|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[quote="boatman"]
Zitat:
Wenn man mit solchen Ängsten an so eine Sache rangeht, sollte man die Finger davon lassen. Das ist auch nicht jedermanns Sache. Ängstliche Naturen und Sicherheitsfanatiker buchen lieber bei Neckermann und machen durchgestylte Stadtrundfahrten auf Malle. Eine gewisse Grundplanung muss sein, viele Dinge ergeben sich dann einfach. Fängt schon damit an, Bekanntschaften zu machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Ägäis ist auch super. Ich habe mal im Norden in Porto Carras gelegen. Auch traumhaft. Im Februar, als bei uns die Pappnasenzeit losging, sind wir da ins Wasser gesprungen. War zwar noch kühl, ging aber schon. Menschenleer und Natur pur. |
|
||||
|
||||
[quote="Wolf"]
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich sind wir dann nächstes JAhr alle da.
|
||||
|
||||
Würde gerne. Kann nicht - ich habe weder Toiletten- noch Grauwassertank an Bord!
Mach ich malö ein eigenes Thread auf wegen Erfahrungen mit Nachrüsten... Gruß Volker
|
||||
|
||||
Darf man in der Türkei kein Pipi ins Wasser machen, oder warum ist das schlimm, dass Du keine Toilette an Bord hast?
|
||||
|
||||
Ich habe ja Toilette - aber keinen Abwassertank. Und so was ist nach meinen Infos Vorschrift in der Türkei. Deswegen:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7453 Ich reiß' mich nicht um die Arbeit! Siehe auch: http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7145 Gruß Volker
|
||||
|
||||
Jetzt versteh ich. Ich habe den "Bindestrich" hinter Toiletten übersehen.
|
||||
|
||||
Moin,
Türkei find ich auch super aber das hlt ich mir noch frei für die Zeit wenn Kroatien in die EU kommt, dort bin ich dann wohl sicher Wie zu Anfang geschildert habe auch ich die Nase voll, mein Perso ist schon gelocht,