|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
bist jetzt größenwahnsinnig, oder willst ein Nebenerwerb mit einem Bootshandel aufmachen?
Fang mit einem an, und stell die anderen in die Warteschleife
|
|||
|
|||
hmm...Nebenerwerb... keine schlechte Idee
ne quatsch. Bei den zwei festen soll angeblich nur ein Anstrich notwendig sein. Und die kleinen Löcher sollen wirklich sehr kleine sein. Sollte sich hier doch mehr Arbeit abzeichnen werden die hintenan gestellt. ganz klar. Aber wie sieht es eigentlich mit beheitzter Halle aus? Notwendig? (siehe letzte Post von mir). Die die mir evtl. zur Verfügung steht ist nur 1-2 km weit weg von dem jetzigen Standort der Boote und kostenlos. Aber unbeheizt.
|
||||
|
||||
kleine Löcher wirklich ganz kleine ......
Nimm eine unbeheizte Halle, wenn Du arbeitest aknnst Du immer noch so einen Katalytofen aus dem Baumarkt reinstellen und kurz aufwärmen - bis alles wieder kalt ist, ist auch der Lack ausgehärtet. Beheizte Hallen müssen auch isoliert sein, sonst zahlst Du Dich tot und isolierte Hallen sind teuer...
|
|||
|
|||
Bau einfach ein Pavilion o. Ä. überm Boot auf und darunter einen Heizstrahler! Der Pavilion sollte aber an allen Seiten geschlossen sein!
|
||||
|
||||
Zitat:
Willst Du ihn beerben...? Geschlossener Pavillon mit Heizstrahler in geschlossener Halle und darin streichen/lackieren? Was geht dann schneller? Die Verpuffung der Dämpfe oder die CO2-Vergiftung...? Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
Eigentlich geht das ganz gut Hab ich schon öfter mal gesehn.... Beerben? Kommt drauf an
Vllt waren das auch Verrückte?