|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
tja da war ich wahrscheinlich zuwenig Schwabe und zuviel Angsthase....
Hätte ich mal vorher im BF nachgefragt hätte ich mir die Ganzpersenning sparen können. Aber was solls, mit dem Ganzkörperkondom hab ich dann wengistens keine toten Fliegen auf der Windschutzscheibe kleben MfG Christian |
|
||||
|
||||
bin auch schwabe - aber ich will nicht am falschen ende sparen ;)
seit ich an dem 10 jahre alten boot genau sehen konnte, wo die cockpitpersenning aufgehört hat und der ungeschützte teil war, bin ich davon als dauerlösung nicht mehr begeistert. 2 wochen im urlaub mags egal sein, aber den ganzen sommer über? da wir beim alten boot nur noch die ganzpersenning hatten, waren wir auch an der boje gezwungen, diese zu befestigen - ging ehrlich gesagt sehr einfach. |
|
|||
|
|||
Falls jemand am Mittwoch vor Himmelfahrt eine Bugpersening auf der A8 Richtung Österreich finden sollte, möge sie bitte unfrei retour zu mir schicken oder sie mir an den Attersee hinterherfahren.
Vielen Dank für Eure Infos, das gesparte Geld wird aber trotzdem in dem neuen Kahn seinen Platz finden. Ich habe dem Brenderup- Trailer Superrollen zum leichteren Slippen spendiert. Grüsse... Oli |
|
|