boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 227Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 227

Themen-Optionen
Alt 21.09.2008, 17:31
der-gleiter der-gleiter ist offline
Cadet

1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Nur einmal bin ich angeeckt. Als ich mit meiner Handkarre und 40 Liter Kanne Sprit auf den Steg gerumpelt bin und mich einer lautstark fragte: " So ne großen Kanister braucht man für so ein Boot?"

Antwort: "Eigentlich noch größere, wir wollen aber nur nach Plau zum Middachessen (10 km hin und zurück)!"

So macht man sich natürlich kaum Freunde.

Na dann bleibe ich da mal lieber weg
Alt 21.09.2008, 17:39
Tatum Tatum ist offline
Cadet

Boot: Fletcher Arrowflash 15 GTO, Maxum 1800 SR3
37 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Genau aus diesem Grund fahre ich Wohnmobil. Irgendwo landen und sich das Spektakel ansehen. Wenn´s mir nicht passt weiter fahren. Wenn´s anderen nicht passt das ich da bin ist es mir egal, weil ich ja wieder fahre wenn ich das will.

Am geilsten sind die Gesichter wenn wir mit Anhänger und 2 Mopeds drauf ankommen. Da sieht man schon gleich wie willkommen man ist. Einmal war ich kurz davor nachts um 2 mitm Bock zum Klo zu fahren. Wurde aber von Madam daran gehindert und habe das Fahrrad genommen. Das wär sicher Grund genug für eine Einberufung des Ältestenrates gewesen. Junger Schnösel fährt nachts mit Sportauspuff übern Platz zum ka..en

Solche Plätze fährt man nur einmal an und dann nie wieder. Gibt aber auch jede Menge freundliche Camper die wissen das man sich auch am Wochenende vernünftig kleiden kann.

Eckaat lad doch mal das Forum ein auf ein Bootewochenende bei dir aufm Platz. Jeder der ausm Forum kommt kriegt ne Wurst. Das sollte der Spaß dir wert sein. Und der Rest des feindlichen Clans wird dann auch das Feld räumen.
Alle Menschen waren mal klein und haben die Windel vollgesch...en. Wie kann man nur so engstirnig sein

Mfg Alex
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 21.09.2008, 17:44
Benutzerbild von divefreak
divefreak divefreak ist offline
Fleet Admiral

Boot: mir langen die Probefahrten! ;-)
4.998 Danke in 3.112 Beiträgen
divefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen

Kein Zaun, keine Sichtschutzwände, keine Absperrungen -Skandal!

Das Schrebergärtnerfeeling bringen die Camper selber rein, hab leider keine Fotos davon, aber jeder weiß wie das aussieht.

Gruß Ecki
Nur zu Gut....

Auf Aarosund Camping mußten wir sogar ne abnehmbare Deichsel am Trailer verbauen damit das Boot hinter den Zaun paßte...

Und später in Genner wurden dann die festen Gerätehütten vom Staat verboten...

Was macht Vaddern? Läßt sich ne Stoffhülle für die Alubude bauen...

Das ging bis zum nächsten Orkan gut...

Alle Gerätezelte waren weggeflogen oder löcherig..

Nur unsere Butze stand noch...

Nach dem Sturm durften wir den illegalen Bau dann durch ein echtes Gerätezelt ersetzen...

Geändert von divefreak (21.09.2008 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 21.09.2008, 17:47
BAT BAT ist offline
Lieutenant

Boot: MOBO Verdränger 12m Stahl Eigenbau
247 Danke in 75 Beiträgen
Standard

Hallo Alex

ich möchte nicht wissen was in unserem Hafen los ist wenn ein alter Sack um 2 Uhr nachts mit dem Moped zum K...en fährt. So wie ich die kennen klatschen die Beifall

Gruß Günter
Mit Zitat antworten top
Alt 21.09.2008, 17:51
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral

Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard

Zitat:
................... war mittags nebenan plötzlich ein Megaauflauf mit allen Clanmitgliedern, bei dem die Nachbarn verkündet haben (meine Frau hat es mitgehört), dass sie das Handtuch werfen.....

Dich möcht ich auch nicht als Nachbarn haben. Boah eh, unrasierte Beine.........................das geht nun gar nicht!

Ne war nur Spaß, zurück zum Thema:
die Nachbarn wollten bestimmt schon länger aufhören, es fehlte nur noch der Anlass. Das warst halt du und dein Familienglück.
Angehängte Grafiken

SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE

Geändert von Dirk (21.09.2008 um 18:25 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 21.09.2008, 17:52
Benutzerbild von Torsk_Ni
Torsk_Ni Torsk_Ni ist offline
Captain

460 Danke in 256 Beiträgen
Standard

Also Eckiaat! Ich muss schon sehr bitten!!! Was fällt Dir eigentlich ein da ein Boot rum liegen zu lassen wo im linken Schlauch 0,1 Bar mehr drin sind als im rechten?! Skandal!!!!

Alt 21.09.2008, 17:59
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied

Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.423 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
die Nachbarn wollten bestimmt schon länger aufhören, es fehlte nur noch der Anlass. Das warst halt du und dein Familienglück.
Jaja, klar. Hab ich ja weiter vorne schon geschrieben. Hab auch gehört, dass noch mehr aufhören wollen, weil es nicht mehr so ist wie früher.

Na, was für ein Glück, wir sind also auf einem guten Weg.

Gruß Ecki, der sich übrigens auch geweigert hat, die geschenkten D- und MV-Fähnchen am Vorzelt zu montieren....

Mit Zitat antworten top
Alt 21.09.2008, 18:02
Benutzerbild von Gebhard
Gebhard Gebhard ist offline
Vice Admiral

Boot: Coronet24
2.470 Danke in 830 Beiträgen
Standard

Ich bin ja nun kein Camper. Aber wenn sich der eine Camper über den popeligen und spießigen anderen Camper beschwert, dann ist das halt auch ein Camper - selbstverständlich überhaupt nicht spießig, das sind immer nur die anderen. Und wenn in der Nachmittagszeit von 14 bis 15 Uhr Mittagsruhe in der Platzordnung steht, dann muss ein 5-jähriger von seinen Eltern halt dazu angehalten werden, in dieser Zeit nicht Remmidemmi zu machen. Wenn sich die Leute mit kleinen Kindern (... die ich übrigens auch hatte...) ein klein wenig an die Spielregeln halten, dann sind sie überall gerne gesehen.
Gibt aber halt auch Leute, bei denen in der Erziehung das Thema Rücksicht auf andere, zur Not auch auf Rentner (... der ich nicht bin...) nicht enthalten ist.
Da hat sich in der Erziehung in den letzten Jahren leider einiges geändert.
Mit Zitat antworten top
Alt 21.09.2008, 18:02
Benutzerbild von Eckaat
Ehrenmitglied

Standard

Ach so. Elli und Hannes bekommen von mir im nächsten Jahr ein Shirt mit der Aufschrift:

"Sei lieb zu mir..." Und hinten drauf "...ich bezahle bald deine Rente/Pflege!"

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 21.09.2008, 18:07
Benutzerbild von rascala17fm
rascala17fm rascala17fm ist offline
Vice Admiral

Boot: Anka mit Ruder
3.190 Danke in 1.666 Beiträgen
Standard

Zitat:
.....
Gruß Ecki, der sich übrigens auch geweigert hat, die geschenkten D- und MV-Fähnchen am Vorzelt zu montieren....
Das habe ich mal ganz provkativ mit der BRB Fahne an der Nordseeküste gemacht.

Die gesichter hättet ihr mal sehen sollen als der Brandenburg Adler am BUS wehte.

Fragende Blicke wo kommen die den her.

Carsten
Alt 21.09.2008, 18:09
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

24.108 Danke in 9.358 Beiträgen
Standard

Wenn ich dich so in deinem Stuhl hocken sehe, wundert es mich nicht, das die Bammel hatten, dich auf dein zerstörerisches Verhalten anzusprechen....

Willy
Mit Zitat antworten top
Alt 21.09.2008, 19:16
elbeschlauchbootfahrer elbeschlauchbootfahrer ist offline
Rotkäppchen

Boot: Angelkahn
4.495 Danke in 2.352 Beiträgen
Standard

Wir sind in der gleichen Lage wie Ecki - nur hauen die Schneeköppe nicht ab

Die stänkern ständig und bescheren uns viel Spaß Man haben die geschaut als wir mal schnell eine Schaukel für die Kinder einbetoniert haben

Ecki gib mehr Tips

Bei dir war bestimmt der Auslöser daß der Mann das Kind füttert Das geht ja gar nicht
Mit Zitat antworten top
Alt 21.09.2008, 20:23
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral

Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.461 Danke in 2.415 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gebhard Beitrag anzeigen
Ich bin ja nun kein Camper. Aber wenn sich der eine Camper über den popeligen und spießigen anderen Camper beschwert, dann ist das halt auch ein Camper - selbstverständlich überhaupt nicht spießig, das sind immer nur die anderen. Und wenn in der Nachmittagszeit von 14 bis 15 Uhr Mittagsruhe in der Platzordnung steht, dann muss ein 5-jähriger von seinen Eltern halt dazu angehalten werden, in dieser Zeit nicht Remmidemmi zu machen. Wenn sich die Leute mit kleinen Kindern (... die ich übrigens auch hatte...) ein klein wenig an die Spielregeln halten, dann sind sie überall gerne gesehen.
Gibt aber halt auch Leute, bei denen in der Erziehung das Thema Rücksicht auf andere, zur Not auch auf Rentner (... der ich nicht bin...) nicht enthalten ist.
Da hat sich in der Erziehung in den letzten Jahren leider einiges geändert.
Ist doch klar, daß man sich so gut wie möglich an die Regeln hält.
Sonst herrscht nur noch Chaos.
Aber manche Kinder sind halt etwas lebhafter bzw. denken im ersten Moment nicht dran.

Wir hatten bspw. letzte Woche auf einem CP den ganzen Samstag ein Notstromaggi am Laufen (etwas außerhalb des Geländes im Wald am See, leider trotzdem gut hörbar). Ok, kann sein, daß es die Kleinigkeit war, die Wasserwachtstation zu renovieren und deshalb uns erst am Abend um 20 Uhr eine kleine Abordnung von Campern nach dem weiteren Vorgehen fragte (das Aggi wurde um ca. 10 Uhr gestartet und lief durchgehend, die Arbeiten sollten ja auch schnell beendet werden um keinen unnötig zu stören). Zu diesem Zeitpunkt waren wir ja auch schon fast fertig.
Schön wenn solche Aktionen mal keinen Krieg auslösen!!

Ecki, weiter so, vielleicht ist dem CP-Chef eine gewisse Verjüngung des Kundenstamms nicht ungelegen (muß ja nicht unbedingt nur Krawall bedeuten, geht auch mal mit Abwechslung im "Alltag")
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
Alt 21.09.2008, 21:02
Benutzerbild von burmi
burmi burmi ist offline
Vice Admiral

Boot: ..........zu viele.......
5.230 Danke in 2.829 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ach so. Elli und Hannes bekommen von mir im nächsten Jahr ein Shirt mit der Aufschrift:

"Sei lieb zu mir..." Und hinten drauf "...ich bezahle bald deine Rente/Pflege!"

Gruß Ecki

Reservier mir mal den Platz neben Dir , vielleicht kann ich den Wohnwagen (nur popelige 4 meter) von Schwiegereltern loseisen, die können nich mehr so richtich..............
Ich will einen , der zugelassen iss und nich sone Höhle, die schon ewig wo rumsteht.....den hab ich mal 1987 gekauft, als mein Ältester noch gaaanz klein war, hab aber die Lust an der Fahrerei verloren und die Altvorderen haben ihn dann übernommen, weil, dass iss ja so schön gemütlich da drin.....

Ich hab noch ne 3-jährige Nichte im Vorrat , die könnte mit Deinen Zweien schön einen flott machen
Die mischt auch gerne mit den alten Onkels und Tanten mit
Mir macht Kinderlärm nix aus, ausser es iss unmotiviertes Gegröle, es gibt halt Kinder, die produzieren nur Lärm, um auf sich aufmerksam zu machen, weil sie zwischenmenschlich unterversorgt sind

Gruß
Martin

Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Alt 21.09.2008, 21:21
Benutzerbild von Eckaat
Ehrenmitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Wenn ich dich so in deinem Stuhl hocken sehe, wundert es mich nicht, das die Bammel hatten, dich auf dein zerstörerisches Verhalten anzusprechen....

Willy
Das kann ich nicht beurteilen.

Ich bin der liebste Knuddelbär der Welt, wenn man mich nicht mit irgend welchem kleinkariertem Mist zutextet oder sich so verhält.

Und selbst dann kann man immer noch miteinander reden. Dann bin ich aber nicht derjenige, der um gutes Wetter bittet. So wie hier im Forum: Männergespräch.

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 21.09.2008, 21:43
Benutzerbild von Eckaat
Ehrenmitglied

Standard

Zitat:
Zitat von elbeschlauchbootfahrer Beitrag anzeigen
Bei dir war bestimmt der Auslöser daß der Mann das Kind füttert Das geht ja gar nicht
Eins vorab:

Der CP ist hammertoll und wird zur Mehrheit von Urlaubscampern belegt.

Die Dauercamper sind aber nicht streng abgeteilt, sondern über den kompletten Platz verstreut.

Und wir haben auch einen kleinen "fuck-the-Spießer"-Clan, eine lose kennichvomMüllwegbringenundBootanbindenundmalnBier zusammentrinkenundmalabendszusammeneinStückschwein grillenabersonstsichnichtaufdenSackgehende-Gemeinde.

Das soll sich hier jetzt wirklich nicht so anhören, als wäre da nur der Rollstuhl-und Lamadecken-Notdienst im 24-Stunden-Dauereinsatz auf dem Platz.

Aber man registriert natürlich Spießertum. Ist aber nicht so schlimm, als dass es uns anheben würde. Irgendwann sterben die sowieso.

Man merkt es und hört auch hintenrum, wie asozial es ist, einen 2 Wochen alten Säugling mit auf einen Campingplatz zu schleppen.
So ein Kind braucht schließlich seine Ordnung. Und das geht ohne Wembley-Rasen und Vorzelt-Einbauküche natürlich nicht.

Und natürlich ist die Mutter eine faule Schlampe, wenn der Vater dem Kind in aller Öffentlichkeit Fläschchen gibt, es im Kinderwagen übern Platz schiebt oder sich im Biergarten ein Weizen einpfeift, während er die Karre schuckert.

Wen juckts?

Gruß Ecki

Geändert von Eckaat (21.09.2008 um 23:40 Uhr) Grund: Satzstellung umgebaut
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 21.09.2008, 21:46
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor

19.804 Danke in 14.367 Beiträgen
Standard

Zitat:
Wohl nicht wegen uns alleine, der Wucherpreis von 35 Cent für einmal Duschen war ihnen wohl schon länger ein Dorn im Auge, aber der Krach, den die Kinder in letzter Zeit machen (nicht nur unsere), den halten sie nicht mehr aus.
Und nun wird nächste Woche der Rest der Burg entfernt und das Kapitel Dauercamping beendet.
Spannende Sache, so ein Campingplatz!
Gruß Ecki
Hallo Ecki,
da würde ich mir mal keine Gedanken machen, auf einem Campingplatz ist immer Bewegung in der Regel gehen jedes Jahr etwa 10 % der Plätze an neue Camper,
Alt 21.09.2008, 21:54
Benutzerbild von Eckaat
Ehrenmitglied

Standard

Zitat:
Zitat von burmi Beitrag anzeigen
Reservier mir mal den Platz neben Dir , vielleicht kann ich den Wohnwagen (nur popelige 4 meter) von Schwiegereltern loseisen, die können nich mehr so richtich..............
Ich will einen , der zugelassen iss und nich sone Höhle, die schon ewig wo rumsteht.....den hab ich mal 1987 gekauft, als mein Ältester noch gaaanz klein war, hab aber die Lust an der Fahrerei verloren und die Altvorderen haben ihn dann übernommen, weil, dass iss ja so schön gemütlich da drin.....

Ich hab noch ne 3-jährige Nichte im Vorrat , die könnte mit Deinen Zweien schön einen flott machen
Die mischt auch gerne mit den alten Onkels und Tanten mit
Mir macht Kinderlärm nix aus, ausser es iss unmotiviertes Gegröle, es gibt halt Kinder, die produzieren nur Lärm, um auf sich aufmerksam zu machen, weil sie zwischenmenschlich unterversorgt sind

Gruß
Martin
Der übernächste Platz ist Peter aus dem LK Bad Segeberg, ein Pfundskerl und seine Sippe schwer okay. Da würdet ihr gut zwischen passen. Das würde euch gefallen.

Reservierung und Liegeplatz machst du aber bitte selber. Du bezahlst nicht nach Länge vom WW, sondern mietest eine Parzelle. Keine Ahnung was die kostet, ist aber kleiner als unsere (glaube ich). Unsere kostet einem knappen Dusi fürs ganze Jahr. Toiletten sind umsonst, Duschen kosten pro Durchgang ca. 35 Cent. Neu gebaut und immer pieksauber.

Liegeplatz fürs Boot kostet zwischen 150 und 200 Euro fürs ganze Jahr.

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Alt 21.09.2008, 21:57
Benutzerbild von viking22
viking22 viking22 ist offline
Vice Admiral

Boot: SeaCamper 810 / Stromberg 28"
Rufzeichen oder MMSI: ORCA
966 Danke in 487 Beiträgen
Standard

Hallo Ecki,

was ist denn ein DUSI

Vorsicht, lesen gefährdet die Dummheit!!!

Navigation ist --- Punkte und Orte wieder zu erkennen, die man vorher noch nie gesehen hat.
Mit Zitat antworten top
Alt 21.09.2008, 22:03
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral

24.108 Danke in 9.358 Beiträgen
Standard

Zitat:

Das soll sich hier jetzt wirklich nicht so anhören, als wäre da nur der Rollstuhl-und Lamadecken-im 24-Stunden-Dauereinsatz-Notdienst auf dem Platz.

Gruß Ecki

Wer heute noch fröhlich, sich am Kindergeschrei erfreuend, über die Alten lustig macht, ist morgen selbst alt und ein wenig empfindlicher. Ich merke es bei mir, mich stören heute Dinge, die ich einst gar nicht wahr nahm.

Urteilen wir nicht zu streng, wer weiß, wie wir einmal werden.

Gruß Willy
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 21.09.2008, 22:04
Benutzerbild von Eckaat
Ehrenmitglied

Standard

Zitat:
Zitat von viking22 Beitrag anzeigen
Hallo Ecki,

was ist denn ein DUSI
1000 Euro.

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Alt 21.09.2008, 22:06
Benutzerbild von Eckaat
Ehrenmitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Wer heute noch fröhlich, sich am Kindergeschrei erfreuend, über die Alten lustig macht, ist morgen selbst alt und ein wenig empfindlicher. Ich merke es bei mir, mich stören heute Dinge, die ich einst gar nicht wahr nahm.

Urteilen wir nicht zu streng, wer weiß, wie wir einmal werden.

Gruß Willy
Bist du schon. Zwischen lustig machen und garstig werden - genau da liegt der Unterschied.

Gruß Ecki

Mit Zitat antworten top
Alt 21.09.2008, 22:32
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral

Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.415 Danke in 9.461 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kanzler Beitrag anzeigen
Wundert mich ja dass Deine Nachbarn beim Anblick der fiesen Hamburger Jungs nicht gleich reissaus genommen haben...
Zitat:
An dem Wochenende warn die gar nicht da, deswegen muss die grausame Orgie einer vom Clan gepetzt haben.

Gruß Ecki
Welche Hamburger Jungs
Es gab doch nicht etwa nen Zwergenaufstand nach unserem Besuch?
Mit Zitat antworten top
Alt 21.09.2008, 23:33
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst

Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.070 Danke in 2.222 Beiträgen
Standard

Tach!

Ich bin ja auch, seit ich denken kann, so ein " dauercamper ".

Mein Rasen erreicht manchmal eine Höhe von 30cm ( wenn man mal in urlaub fährt ), Gartenzwerge liegen irgendwo mit einem Loch im Kopf ( von einer Zwille ) im Gebüsch
Spiesserclans gibt es sicher überall, aber mit diesen Dauerlächlern, die dich hintenrum anfurzen, kann ich eh nichts anfangen.
Mein Boot wird auf dem Platz eingewintert ( ROOOARRR! ), da kenn' ich nichts, okay nicht zwischen 13 und 15 uhr

Beschwert hat sich noch keiner.

Bei uns sind so viele Plätze frei, musst mal hinschauen, mit einem Nachbarn wie dir hätte ich sicher keine Probleme

Das was du da schreibst, erinnert mich irgendwie an das Lied von den Ärzten " Lasse reden "

Gruss
Andi

P.S.: meine Eltern wären damals sicher 20 mal vom Platz geflogen, soviel Bockmist wie ich als Steppke verzapft hatte
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 22.09.2008, 07:47
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral

Boot: Fjord 650S
2.711 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Passend zum Thema gabs gestern ca.2300 einen Bericht in N24 über die Camper in Italien (so ein riesiger).

Wird sicherlich wiederholt- Ich glaub mich tritt ein Pferd- was dort alles verboten ist, kann man nicht glauben.

Darauf angesprochen sagte der Manager:" Wir machen die Hausordnung nach den Wünschen der Dauercamper. Das wird mittels Fragebogen ermittelt und umgesetzt."

Kein Fernseher und Radio zwischen 1230 und 1430 (so ca.)
Autofahren verboten.
Strandaufenthalt bis 2200- danach Sense.
"Nachtruhe" ab 2300- sogar aus den Lokalen am Platz wird man verwiesen.

Ebenfalls zum Staunen:
2 Briten besetzen für einen Bekannten Deutschen einen Stellplatz(Tisch und Stühle hingeschleppt)- der jedoch hat eine Autopanne und kommt 8 Stunden später. Die beiden saßen dort von 0730 bis 1630 Uhr mit 2 Schokoriegel und einem Bier vom Nachbar.

Das müsste ihr sehen- ich kann nicht glauben das jemand freiwilig dorthin fährt. Aber jeder wie er kann und will..

Grüße Andi
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 227Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 227