![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
-Möchtest du dich auf Aussagen verlassen die ein Verkäufer (das hat er gelernt und dazu ist er eingestellt worden) von Prospekten und Dosenaufschriften abliest ? -Möchtest du das kaufen was gerade im Laden ist und weg muss? -Soll auf dein Boot das Zeug von dem Hersteller mit dem der Laden deines Vertrauens einen Handelsvertrag hat? Genaueste antworten und das auch noch von anerkannten Fachleuten bekommst du bei schon mehrfach genanntem Link. Daher habe ich auch mein Wissen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Spöde = Durchlässig. Durchlässig = Feuchte im Laminat ....weil der schlaue Werftbetreiber und beschichter von GFK-Booten ja vorsichtshalber mal angeschliffen hat. Nach zu lesen, zu lernen und zu hinterfragen im mehrfach genannten Link. Da sitzt auch der anerkannte Fachmann und daher habe ich mei Wissen. Weil es ohne vorgehaltene Hand und ohne Hintergedanken (Verkaufen auf Teufel komm raus) einfach um die Sache geht. Ach ja, kostenlos ist es auch noch. Und hätte ich vor der Neubeschichtung meines Unterwasserschiffes so viel darüber gewust wie jetzt würde ich es heute ganz ander machen als ich es damals gemacht habe. Deswegen kommt mein Wissen und die Quelle wo ich es her habe hier rein. Wer davon profitieren möchte kann das tun wer es bezweifelt kann das auch tun. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nach der Diskussion traue ich mich eigentlich nicht es zu sagen:
Hab heute den Kaufvertrag unterschrieben-mit Antifouling. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Also, ist Dir schon klar, das wir Berichte wollen? und zwar 30 Jahre lang? Jedes Jahr ein Update? Immer eine Handbreit....
|
||||
|
||||
![]()
Das ist mir die Sache doch wert !!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Werkseitig AF machen zu lassen ist ja ok aber bitte nach schon beschriebenen regeln. Hast du das denn so bestellt oder beschichten die von der Werft nach ihren eigenen Regeln?
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab´lieber nicht gefragt !!! (Tue es aber noch !, wird ja gerade erst gebaut)
|
![]() |
|
|