|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
neue pumpe kommt überhaupt nicht in frage!!!!und wenn ich ein anderen motor dazu kaufe is der trim noch lange nich an meinem motor... und wenn sich die kosten für die aktion nicht lohnen,also teurer sind als ein anderer motor, kann ich besser meinen weg tun und ein merc. mit trimm holen! natürlich hat der nicht vorhandene powertrim auch ein vorteil......die kosten für das fitness studio sind gespart!!! gruß mossi
|
|
||||
|
||||
hat den einer eine idee was sowas in der bucht kostet?also powertrimm mit ohne/motor?hab da noch nicht wirklich viel sehen können.
|
|
|||
|
|||
man kann auch so einen trimm wieder reparieren, vielleicht sind ja nur die schalter defekt .
|
|
||||
|
||||
da is praktisch nix mehr von da!nur noch die schrauben wo die pumpe meines wissens nach mal montiert war! bin für jeden tipp dankbar. gruß mossi
|
|
|||
|
|||
... bis vor zwei wochen ist hier noch ein v4 bracket mit pt+t rumgeflogen, dann wurde es in der bucht verwertet
|
|
||||
|
||||
hast du am motor einen seperaten trimmknopf??
|
||||
|
||||
nööö,b.j. 73....
|
|
||||
|
||||
ja oma,das wärs gewesen....... schade
|
|
||||
|
||||
mach mal bitte davon ein foto..hab das gefühl das du nur eine hydraulische kipphilfe hast und nicht wirklich einen PT
|
|||
|
|||
... sorry, is sogar schon vier wochen her, aber genau sowas bräuchtest du
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290255408876 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
o mein gott!!!!für 100 tacken ich brech zusammen...... also wennn noch jemand sowas hat oder weiß wer sowas noch hat dan mal ran damit!!!! gruß mossi
|
|
||||
|
||||
mach mal nen Trööt im Flohmarkt auf, hier sieht das ja nicht jeder
|
||||
|
||||
jupp mach ich doch glatt!
|
|
|||
|
|||
ich glaube dein motor ist altmetall .
|
|
||||
|
||||
das war bis jetzt die hilfreichste antwort!
|
|
||||
|
||||
na Mossi, was macht das Altmetall?? Bist noch mal gefahren?
André
|
||||
|
||||
ende november is angedacht! dann will ich mein altmetall nochmal testen...
|
|
|||
|
|||
jetzt ist ende november !
|
|
||||
|
||||
bei uns hier in der gegend is seid ca.2-2,5 wochen frost und teilweise schnee angesagt!aus den gründen weigern sich meine sonstigen mitfahrer mitzukommen....
|
|
||||
|
||||
dann fahr doch alleine....steht dein motor nich auch bei ebay?
|
||||
|
||||
Wenn es der hier ist, dann ja.
http://cgi.ebay.de/johnson-evinrude-...1%7C240%3A1318 (PaidLink)
|
||||
|
||||
alleine fahren is schwierig weil wir im moment kein wagen mit ahk haben.... mit dem motor habt ihr recht war bei e-bääh drin!nächste wochr kommt jemand vorbei und dann mal schauen....
|
|
||||
|
||||
oh je, ich habe den Motor beobachtet. Ich mag meinen auch "loswerden" so langer er läuft. Ich hätte echt gedacht, das er zumindest für einen Riesen weggeht...haben wir uns eben geirrt...
André P.s.: nun kannst ja wieder testen, mich würde es schon interessieren, wie eine Fletcher mit nem Evinrude loszieht... man liest ja merkwürdige Dinge im Forum was so andere Wundermotoren so leisten
|
||||
|
||||
Das sind keine merkwürdigen Dinge, ihr müsst - sorry - einfach nur aufhören, schrottige Motoren an eure Boote zu hängen, dann stimmen auch die Fahrleistungen.
Ein fitter Motor sorgt dann auch für die " merkwürdigen Dinge ", wobei das Alter nicht unbedingt eine Rolle spielen muss, sondern der zustand. gruss Andi
|
||||
|
||||
ja das hab ich auch gedacht das ich da wohl ein düsenjäger für kriege aber...geschissen!na ja,is ja auch nich die beste zeit um ein aussenborder los zuwerden aber nächste woche will sich den motor jemand anschauen,der kollege möchte dann was mit einer 9 vorne weg bezahlen und da kann ich auch mit lebenansonsten probier ich´s im frühjahr nochmal.
p.s.man glaubt kaum was es für dreiste menschen gibt !!!500 € hat mir einer geboten wenn ich noch die schaltung drauflege!!!weil der ja sowiso nix is der motor. |
|
|