![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|
![]() Zitat:
Du würdest dich für mich ausziehen? ![]() Für alle anderen: ich nehme 5€ pro Bild, Vorbestellungen per PN ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...die 5 € mußt du zahlen, damit ich mich wieder anziehe...
|
![]()
Ingo hör auf, nicht hier, sonst rutsche wir ins Flachwasser. Ab in den anderen Trööt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und dies jedes jahr... Alle jahre wieder... 4 Wochen gibt es H2O Kontakt... ![]()
|
|
![]() Zitat:
Dann wird dich die Regal ja noch überleben aber denke dran, die Motoren fährt man nicht kaputt sodern die stehen sich kaputt.
|
||||
|
||||
![]()
Bis 31.12. ist Bootfahren angesagt. Ab dann ist bis zum 30.4. Schonzeit für Hecht und Zander. Aber ich trailere sowieso immer.
|
||||
|
||||
![]()
Unsere Baracuda bleibt im Wasser....dafür ist Sie ja gemacht
![]() Gruß Patti
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind zwar schon ewig nicht mehr mit Boot unterwegs gewesen (Schietwetter, Dienst oder Familienfeiern)
![]() Wir hatten in den vergangenen Jahren immer solche schönen Herbsttage, die mussten wir nutzen. Ist traumhaft, wenn die Sonne scheint..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Werde dieses Wochenende unser Boot aus dem Wasser holen, denn es ist noch einiges zu tun, von Reinigung (6 Monate Algen,Kalk und Muscheln
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
unser Kahn kommt HEUTE raus ![]() as hat sich dieses Jahr nicht wirklich gelohnt... Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Ist für 40€ der Rumpf dann blitzblank oder nur das grobe weg?
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss dann nur noch mit Oxalsäure den Rumpf wieder weiss wischen und abspülen.
Am Antrieb sind die natürlich vorsichtiger. Da muss ich noch pulen...
|
|||
|
|||
![]()
@ Schnoftel:
Hallo Patrick, ist ja alles gut und schön, aber ist nicht ein Schiff dafür gemacht um zu fahren als nur am Steg rumzuliegen ![]()
|