|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
Na ein Glück das "Marco" nicht so oft vertreten ist und wie "Jörg" zu einem Sammelbegriff dekradiert wird.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Jörg.... cooler Trööt!!!
Man merkt, das es Winter wird hier im Ich bin übrigens für Christoph!!!! aber bitte mit ph am Ende!! |
|
||||
|
||||
...da könnt ihr ja ab sofort Kumpel und mir huldigen, uns anbeten, Opfergaben darbringen usw.
...wir legen dann auch überall ein gutes Wort für Euch ein...
|
||||
|
||||
du sollst keine falschen götter neben mir haben
|
||||
|
||||
So ein Bootsforum ist ja so ein kleiner Kosmos ähnlich wie eine Firma.
Bei uns heißen alle Andreas, Thomas oder Michael. Nur Phillip, der heißt Klaus. |
|
|||
|
|||
Ich habe hier auch schon des öfteren den Namen "Troll" gehört...
|
||||
|
||||
Man solls nicht glauben- sogar der Name Kurosch oder Kourosh aus dem Persischen ist hier vertreten. Griechisch eigentlich Kyros. Bedeutet im persischen "Sonne", "weitblickend", im griechischen bedeutet es "Herrscher"
Hier im Forum bedeutet es Administrator, Serverbesitzer, Mercruiserguru oder auch Hausmeister. Cyrus geht auch gerade noch.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
|
|||||
Zitat:
Weitblickender Sonnenherrscher finde ich super!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Birgits gibt es hier auch so einige, aber da die Frauenquote wahrscheinlich niedriger ist, nicht mit Jörgs zu vergleichen
|
||||
|
||||
Dann machst du diesen Job, zumindest an diesem Wochenende, ziemlich beschissen.
findet Ecki
|
|
Zitat:
Ich würde ja gerne, wenn ich könnte. Aber ich kann nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
ANGEBER!
Donnerstag abend- Wochenende??? ...und mein richtiger Vorname ist Konstantin! (und hab' noch zwei mehr)!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Irgendwo hier im Forum geistert noch ein Stammtischfoto mit "3 Birgits inside" rum.
Aber ich glaube das hier sind alles Namen, die von Haus aus schon häufig vertreten sind.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Außerdem ich dachte immer alle Männer heißen Hermann " Ey komm mal her mann " Gruß Sibylle
|
|
||||
|
||||
Bisher sind mir glaub ich 3 Axel's über den Weg gelaufen.
Deshalb hab ich mich schnell umbenannt...
|
||||
|
||||
Mich nennen 'se auch immer alle Christoph - aber nur, weil es niemand gebacken kriegt, die beiden Buchstaben ER hinten anzuhängen!
Also mach ich's allen einfach und die meisten kennen mich nur als Chris. Gruß Christopher |
|
||||
|
||||
Ich höre auf den Namen
Peer,mit 2 e. Ich bin ja kein Scandinavier.Könnte man aber denken.Ich gehöre hier ja schon fast zum Kreiswehrersatzamt Kopenhagen Schönes WE noch.................
|
||||
|
||||
Bei deinem fortgeschrittenen Alter könnte das auch schon eine körperliche Einschränkung sein...
Ja,ja...."Herr, du hast mir das Können genommen, nimm bitte auch das Wollen"... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hi mein
Tomas ohne h ist wohl nur einmal durch mich vertreten. Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Ich muss den nochmal ausgraben. Eben habe ich entdeckt, dass 32 User Jörg in ihrem Benutzernamen führen. An einigen Tagen kommt es mir vor, als wenn jeder 2.te hier den Vornamen Jörg tragt. Kann man das System irgend wie filtern, das es den momentanen Bestand ausspuckt?
|
||||
|
||||
Klaus natürlich , zählt mal nach...
|
|
||||
|
||||
Na meinen Vornamen findet man nicht so oft ...
Glaub in der Schweiz sind ganze 3 vertreten wobei es alles Männer sind. Ne Frau mit meinem Vornamen gabst so um 1910 im Raum Zürich Und dann noch Claire Clairon http://de.wikipedia.org/wiki/Claire_Clairon Hat Vor und Nachteile man kann nicht behaupten das muss ne andere Clairon gewesen sein wenn mal was schief geht.... Gruss Clairon |
|
|