![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Timo,
auch ein willkommen von mir. Ich bin ab und an auch am Kanal besagten unterwegs. Ich bin aus Dortmund und slippe meistens in Waltrop, denke auch diesen Samstag, das Wetter soll ja gut werden. Also Schiff ahoi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Timo,
nur mal als kleiner Vorgeschmack, so sieht es aus wenn 50 PS an einem 4m Boot in Fahrt sind ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja ja ihr und eure schnellen boote.Ich bin eher der gemütliche fahrer.lach
|
|
||||
|
||||
![]()
na warten wirs mal ab, wenn du erst mal Blut geleckt hast,
zieht das eine das andere nach ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sehr schönes boot Kaptainkoch
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Z.B. wie du die Onlineüberweisung ausführst ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
es ist ja noch über den vorgänger angemeldet.und morgen habe ich meine neue nummer
|
|
||||
|
||||
![]()
so am wochenende muß ich erstmal meine scheibe irgendwie reparieren habe da einen großen riss direkt in der wölbung
|
|
||||
|
||||
![]()
^so bin nun stolzer besitzer meiner eigenen bootsnummer.nun kanns los gehen mit 5 ps.lol
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo rolopolo,
kein Problem bisher bin ich immer preiswert davon gekommen das Ticket ist von der ersten Fahrt 2005, mir wurde vorgeworfen nicht in Verdrängerfahrt gefahren zu sein, das 2. Bild ist die Trip Info von meinem GPS, ich wollte mal sehen wie schnell ich wirklich war
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn du auf die Schnelle die Kennzeichen Aufkleber brauchst und in Olfen keinen Laden findest der sowas macht, versuche es mal in Berg-Kamen-Rühnte , Steinke Design kann ich nur empfehlen hier im Forum sind auch mindestens 2 User die solche Kennzeichen anfertigen können
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe sie grade abgeholt und angeklebt.endlich alles fertig.
Also morgen mal etwas fahren mit den kindern,soll ja super wetter sein. Habe aber noch ein kleines problem,habe am motor eine schraube weiß nicht wofür sie ist,sie ist auch nicht ganz rein gedreht. versuche mal das bild reinzusetzen Geändert von Timo1980 (09.10.2008 um 18:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja dann kann es ja auf große Tour gehen. Viel Spaß. Das müßte die Feststellschraube von der Lenkung sein. Dreh Sie mal fest und prüfe ob den Motor noch drehen kannst. Du brauchst es bei deinem Boot nicht zu betätigen. Macht nur Sinn wenn Du den Motor als Hilfsmotor einsetzt und mit dem Ruder oder dem Antrieb lenkst. @Ralf Ist doch normal erstmal wird man immer nur 20€ verwarnt, früher 20DM ![]() Ich wurde noch nie angehalten, mein Vater aber schon. Beim zweiten mal wird es teuer. Ab und an fahre ich am Kanal auch mal so wie am Bild.
|
||||
|
||||
![]()
ok versuche es mal morgen,ich lenke ja übers lenkrad.
da hast du aber schon ne gute geschwindigkeit drauf was? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hatte gerade mal 2100 Touren drauf und da fährt es ca. 35km/h
|
||||
|
||||
![]()
sieht schnell aus.so habe nochmal nachgeschaut wegen der schraube.ich kann trozdem lenken.
|
|
||||
|
||||
![]()
SO bin nach 2 std fahren wiedeer zuhause mit den kids,hat super spaß gemacht.
|
|
||||
|
||||
![]()
wir werden Sonntag eine kleine Tour in Olfen starten - ein paar Tests machen
|
|||
|
|||
![]()
...Ein herzliches Willkommen im
![]() wünsche Dir immer eine handbreit Wasser unterm Rumpf ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Skibbää.
Ja Detlef soll ja super wetter sein und Heute auch,deswegen gehe ich nun schnell 8 std Arbeiten und um 15 uhr wieder Bootfahren,und Sonntag auch,fährst du nach olfen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nabend Detlef,
ich war heute auch nicht los wahren auch noch unterwegs.Mal sehen wann wieder schönes wetter ist. Schönen Abend noch. |
![]() |
|
|