|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
lieber Frank, genau aus diesem Grund steht es nicht in der Bucht und wird dort voraussichtlich auch nicht hinschwimmen ;)
vorher segel ich es selber und verkauf meins ;) Stehhöhe hats in der Kajüte nicht, allerdings ist das Mittelcockpit durch die Persenning sehr gut als zusätzliche Raum nutzbar. Die Pantry ist im Niedergang zur Achterkajüte so dass dort Stehhöhe ist ;)
|
|||
|
|||
mal wieder schieb
evtl doch noch jemand interesse an dem schönem Schiff? schöne Grüße Ronny
|
|||
|
|||
Hallo Ronny,
schönes Schiffchen. Verkaufst du es auch ins Rheinland. Bin Anfang März in Oberstdorf könnte dann einiges regeln. Der Preis ist schon recht hoch. Es gibt etliche Angebote zwischen 3 - 5 T€. Zugegeben nicht so schön. Schau mal hier. http://www.botentekoop.nl/zeiljachte...joen-1978.html Kurz geht da noch was? Gruß vom Rheinland |
|
|||
|
|||
Preis ist wie schon öfter geschrieben Vb ;) allerdings bin ich wirklich erst bereit bei ner Besichtigung zu verhandeln
Ich bin auch der Meinung, dass man bestimmte sachen wie fast neue Segel geniale Rollanlage von beiden Vorsegeln, Süsswasser die letzten ich glaube 14 Jahre, superschöner Innenausbau des Salons .... berückasichtigen sollte. Klar verkaufe ich auch ins Rheinland, bin sogar relativ froh wenn ich das Boot nicht mehr auf dem See begegnet, ist einfach leichter dann, denn ich liebe das Boot! schöne Grüße Ronny
|
|||
|
|||
Stimme ich soweit zu. Wobei einiges auch immer Geschmackssache ist. Bin interessiert und würde mir das Boot gerne anschauen. Melde mich zwecks Besichtigung.
|
|
|||
|
|||
...setze es doch in die bekannten internet boots börsen mit festpreis rein. du brauchst nur einen käufer und etwas geduld! wird schon klappen.
|
|||
|
|||
Hallo Franl, da stehts schon drin ;)
allerdings würde ich es vorzugsweise gerne an User vom verkaufen, da weiss man wenigstens, dass sie gut über boote informiert sind und ein boot auch zu schätzen wissen. schöne Grüße Ronny
|
|||
|
|||
so, jetzt habe ich ein Picasa Album mit 2 Std alten Bildern, stört euch nicht am Dreck am Gelcoat geht gut zum wegwaschen und nach ner schönen Politur ist es wieder schön
http://picasaweb.google.de/lh/photo/...eat=directlink schöne Grüße Ronny
|
|||
|
|||
find ich auch!
war zwar n bisschen arbeit die sehr gut befestigte Plane abzubauen, aber bei dem Wetter war das gerade mal ne schöne arbeit. Ich hoffe Ihr könnt den schönen Salonausbau auch gut sehen schöne Grüße Ronny
|
|||
|
|||
hmm schade so schöne Bilder gemacht und nur ein Kommentar ;)
dann schieben wir halt mal wieder
|
||||
|
||||
Ein schönes Schiff!!!!
Preis oK ! vor 10 Jahren hätte ich es gekauft, jetzt steht mir mein alter im Weg. Ich hoffe es kommt in gute Hände.
|
|||
|
|||
Danke Harry,
ich hoffe auch, dass es in gute Haende geht, vorallem moechte ich es nicht unter Wert verkaufen. Das schoene an dem Schiff ist, dass es wirklich auch fuer aeltere Menschen handelbar ist, wegen kleiner Segelflaeche etc. schoene Gruesse Ronny
|
||||
|
||||
Hallo Ronny
Ein wirklich sehr schönes Boot, gefällt mir sehr. Mein Mann wollte schon immer noch ein Seegelboot zu unserem Motorboot dabei kaufen. Die Zeit ist leider etwas schlecht gerade. Schade. Gruß Susi
|
|||
|
|||
So hier schneit es mal wieder wie doof, deshalb nehem ich dieses unkonventionelle Wetter mal wieder zum Anlass dieses unkonventionelle Boot hochzuschieben
schöne Grüße Ronny
|
|||
|
|||
Die Sonne scheint
|
|||
|
|||
So jetzt gibts mal wieder News von Moses
Schwimmt und alles ist gut !
|
|||
|
|||
noch eins gefunden bin superstolz auf das Polierergebnis
|
|||
|
|||
Noch ?
Hallo Kleingroßsegler ! Beglückwünsche dich zu diesem Gustostückerl !!
Ich hab mir so ein Schiff auch zugelegt, allerdings mit kurzem Kiel und mies beinand', hätte vielleicht Interesse, wenn ich meinen Trailer so ändern könnte, dass ich es transportieren kann, nach Kärnten ist mit dem Traktor ein bissl weit Wie siehst aus noch zu haben ? |
|
||||
|
||||
Leider ist die Buckler seit dem Früjahr verkauft habe nur vergessen es hier mitzuteilen.
Das Schiff schwimmt immer noch in Lindau und wird auch hier bleiben Schöne Grüße Ronny
|
|||
|
|||
suche buckler
ronny, gibt es deinen Buckler noch? Genau sowas suche ich.
Gruss Siegbert |
|
|||
|
|||
Gelesen?
|
|
|