|
Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rolf du bist lieb zu uns.
Danke jetz habe ich es verstanden was du meinst. Dein erstes Posting habe ich einfach ignoriert weil ein Preuß das nicht versteht. Carsten
|
||||
|
||||
Bella Italia
Moin Peter,
Wat is dat denn nu wedder för´n Swienkrom??? ´Analfabet´ schom Di wat. Jo, ick segg dat jo jümmers, Du kunnst keeneen trau´n de nich ut Freesland is . Gruß Rolf
Gott schütze uns vor Storm un slechten Wind - un Seelüd, de an Land wat worden sind. Geändert von Chippy (17.10.2008 um 15:51 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...und schon gar nicht, wenn er so ein "halber Italiener" ist wie ich... LG Peter
|
||||
|
||||
Dem Einzigen dem ich nicht traue, obwohl er aus Friesland kommt, das ist dem JEVER.
Weil das schmeckt irgendswie als wie wenn da Batteriesäure drin iss. Geändert von Christo Cologne (17.10.2008 um 18:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Bier Anästhesie
Moin Cristo Colon,
wie soll ich einem Bier trauen, wo doch selbst in der Jever Pils Werbung, dieser unrasierte Kerl ebenso plötzlich wie unerwartet, mitten im Spaziergang, rücklings in den Sand fällt und liegenbleibt?? Hett sick een van ji (Euch) schon mol Gedankens dor öber mokt? Dat kann jo nix sien!! Na ja, dat is jo ok ut´n Jeverland. Dor wohn´ jo nur de total beschüerten. Gruß Rolf