|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dass es möglich ist zu fluten ( wie auch immer) weiß ich. Geändert von glumpo (02.04.2010 um 17:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ich habe zwar die Anschlüsse an der oberen Risern nach AT wegen defekt, aber ich bleibe bei den Klappen, denn die Ventile von Volvo kosten richtig viel Euro's und ganz ohne möchte ich nicht fahren!
Und wenn sie immer schön gängig gehalten werden, funktionieren sie ja auch, meine waren nach der letzten Saison noch voll funktional. Ohne niemals,..ist aber meine Meinung,..muss jeder für sich entscheiden
|
||||
|
||||
Für mich ists eigentlich klar,
wenn ich es geschafft habe mit teilfunktionierenden Klappen den Motor zu fluten, dann wirds mit entfernten Klappen bestimmt nicht besser Deshalb Versuch 2 mit funktionierenden Klappen. Wenns immer noch nichts bringt dann gehts ans Servis Bulletin 2001-13e Seite 5 von 8, von Mercruiser weiter |
|
||||
|
||||
Moin,
habe heute auch meine Klappen gewechselt, allerdings bei einem OMC Cobra, sehen aber ähnlich aus wie die von Goran. Ich habe die Buchsen mit Kupferpaste dick eingeschmiert, weil ich das komische Rubber Adhesive nicht zur Hand hatte... Viel mehr Sorgen macht mir der Einbau von dem ganzen Krümmer und Schlauch-Gewürch... Gibbet da einen Trick alles geschmeidig wieder dranzufriemeln, oder ist das immer so ein Sch..Job?? Gruß Dominik |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Demontieren war eher kein Problem - habs so gemacht wie du geschrieben hast - eher das Zusammenbauen, ich hab auch die Krümmer ab, weil die noch etwas Lack brauchen...
|
|
|