|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die mit dem braunen Kabel, Ist das eine Zweiteilige Spule oder eine? Meine sah so aus.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=201228 |
|
||||
|
||||
So, komme gerade aus der Garage, aber ein Pumpengehäuse ist leider nicht dabei.
|
|
||||
|
||||
eigentlich nur den Teil mit dem braunen Kabel und dem schwarzen Plastik drum.
|
|
|||
|
|||
Jemand sucht hier auch noch so ne spule, vielleicht wirst du hier die andere los
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...740?ref=search (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Das ist meine Anzeige , wenn man es nur im Forum versucht, reicht es häufig nicht. Also das www. fragen
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Vielleicht bekommst du ja da das gesuchte Teil
correct-motors Boote - Yachten - Motoren - Service Inhaber Guido Schley - Kfz Meister - Sachverständiger Altenhofer Dorfstr. 18, 16244 Schorfheide/ OT Altenhof Tel: 033363/ 46666 Funk: 0172/ 3962589 Fax: 033363/ 46089 email: info@correct-motors.de Verkauft einen BF75 in Teilen |
|
||||
|
||||
Habe beim wiederholten durchschauen der Kiste noch was gefunden
|
|
||||
|
||||
Sind ja doch ware Schatzkisten
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Ja, habe nur falsch sortiert lag in der falschen Kiste
|
|
|||
|
|||
Impeller wechseln
Hallo,
ich habe den gleichen Motor mit Saildrive am Boot. Ich würde gerne mal den Impeller tauschen und frage mich ob es den noch irgendwo zu kaufen gibt und vor allem wie man das Pumpengehäuse frei legt. Kann mir jemand erklären wir ich das freilege ? Danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst es bei Schmidt & Seiffert in Hamburg versuchen, oder, wenn das nicht klappt via www.Saildrive.SE. Da verwendete UW-Teil soll nämlich Identisch sein.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|