|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
E: Uuups, hab jetzt erst geschnallt was du meinst.... Nach Aktualisierung der Seite sind die Danke wieder da.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
ob Jörgs dingsda beim Posten eingeschaltet ist ist doch ziemlich egal, oder
|
|
||||
|
||||
kommt drauf an welches du meinst,
das im ober- oder jehnes im unterstübchen
|
|||
|
|||
Haben die ganzen -tiefgreifenden Änderungen - eigentlich was mit der Finanzmarktkriese zu tun.....jeden Tag was neues...mal was gutes, mal was schlechtes....nicht das mir jetzt das über die Wupper geht!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
Nun mal im Ernst!
Im angezeigten Profil könnte ein Schwerpunkt des Users angezeigt werden (welchen er selbst bestimmt):Langstrecken Segler, Motormensch, Allrounder, Speedy usw. und Stellt die Personen die dauerhaft Maulen, an den Pranger und lasst eine öffentliche Umfrage laufen, bei zweidrittel Mehrheit ist es entschieden und ihr habt keinen schwarzen Peter.
|
|||
|
|||
das finde ich interessant mit dem abstimmen bei maulern...
|
||||
|
||||
Zitat:
Och nöööö, max. 10 Leutchen, 5 Mod´s und 2 Chäffe wird auf Dauer aber auch langweilig. schwuppundwäch Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Wie wäre es denn wenn man noch angeben würde wieviele verschiedene User ein Danke für jemanden abgegeben haben, an der Relation könnte man dann die Qualität der "Dankequantität" erkennen.
in etwa so: "Erhielt 287 Danke für 193 Beiträge von 132 verschiedenen Usern"
|
||||
|
||||
Zu aufwändig aus der Datenbank auszulesen.
Grüße Bernd
|
||||
|
||||
Hab ich mir schon gedacht, aber spannend wäre es sicherlich
|
||||
|
||||
Ich glaube so war das als die Anzeige noch im Profil zu finden war
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Nein, es waren die selben Daten wie jetzt zu sehen. Also wie viele Danke für wie viele Beiträge aber nicht von wie vielen unerschiedlichen Usern.
|
|
||||
|
||||
...die Anzeige als Bestätigung für Profilneurotiker...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mannomann Sorgen gibt´s
|
||||
|
||||
Ich brauch das nicht wirklich, ich denke nur bei manchen Usern würde das in etwa so aussehen
Erhielt 2398 Danke für 850 Beiträge von 6 verschiedenen Usern
|
||||
|
||||
Ist nicht langsam mal genug gequalselt
Der eine will Sternchen wieder, der andre nen Titel, hier mal nen Danke-Button und was weis ich noch alle Mir geht das jedenfalls auf den Senkel Es wird sich aufgeregt über Sinnloströöts, es werden Maßnahmen draus gefasst und und und....... ES IST HALT SO
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fand die Idee nur gut |
|
|||
|
|||
Das möchte ich unterstützen.....
|
|
||||
|
||||
Ich finde es wird höchste Zeit dass der Blutalkoholwert der User neben dem Benutzerbild angezeigt wird
und zwar zwischen der Rangbezeichnung und den Sternchen, aber bitte in GRÜN!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ihr habt ne Macke. Ehrlich.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Mach ma lieber die Funzel an, Honk.
Vor wem hast denn Schiss Butsche, willse aufn Arm?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das ist mein Spruch.
Und ich bin es zum dreißigsten Mal leid, dass hier ständig Nachrichten von Leuten reinflattern, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als Aktivitäten anderer Leute zu überwachen. Das hatte ich lange genug. Und ich bin mir auch zu schade, diesen Prepaid-Halbaffen ständig zu erklären, dass da lediglich eine Maschine die grüne Lampe macht und was ne Flatrate ist. Gruß Ecki
|