|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Volker
|
||||
|
||||
Öko?
Traditionell und Äkschn will ich!
|
||||
|
||||
Zitat:
wir waren vor 2-3 Jahren mal im Mariott Courtyard in Köpenick (Grünauer Straße) - ok ist nicht gerade zentral, aber ne Bahn fährt da auch. Bezahlt haben wir zu zweit für die 4 Sterne inkl. Frühstück gerade mal 65 Kracher (für das ganze DZ) und beim Frühstück gab es neben den obligatorischen Würstchen sogar Bratkartoffeln. Alleine deswegen würde ich wieder da hinfahren
|
||||
|
||||
Moin.
Der am Alex (zw. S-Bahnhöfen Alex und Jannowitzbrücke) ist'n Rummel - also äkschn! In der Nähe ist außerdem einer vorm Roten Rathaus. Und ein paar Meter weiter der Historische am Operpalais. Bist Du an diesem WE (zu Nikolaus) in Berlin? Dann kannst zw. den Weihnachtsmärkten am Alex und am Rathaus ja mal in die Advents- und Weihnachtsmusik in der Marienkirche (16.00 und 18.00 Uhr) reinhören... Gruß Frank
|
||||
|
||||
Schöne Beschreibung, da bin ich von mir aus schneller in Hamburg als in Köpenik
|
|
||||
|
||||
Moin.
Zitat:
Gruß Frank
|
|||
|
|||
Moin moin
ich habe 2006 ein Praktikum bei einem mdB gemacht da habe ich im Hotel Amelie http://www.google.com/search?client=...G=Google-Suche gewohnt das war recht günstig 65€ und circa 6min vom Brandenburger Tor entfernt. War wirklich erstaunt wie gut das Zimmer ist, hatte eine Bruchbude erwartet. Parken konnte ich direkt vor der Tür. Viel spaß Beste Grüße Juhn
|
||||
|
||||
Berlin...
...hat viele Weihnachtsmräkte: der Weihnachtsgaudimarkt auf dem Alex ist ein übervoller es-geht-nicht-vorwärts-Rummel, der an der Oper ist sehr gemütlich und ruhig, auf dem Gendarmenmarkt kostet er Eintritt und der vor dem Sonycenter... wir waren gefühlt auf allen! ...ist vom Fernsehturm aus nicht sehr grün. ... ist mit dem Brandenburger Tor, unter den Linden, dem Schloss Bellevue, dem Kanzleramt und dem Bundestag eindrucksvoll. ...hat die Spree, welche wir natürlich bis zum Kanzleramt befuhren und uns vieles erzählen ließen. Die Führung war humorvoll, interessant und relativ günstig: wirklich erste Sahne! ...ist vollgespickt mit Balzac-Coffee- und Starbucks-Shops, welche alle proppevoll und gemütlich sind und in welchen der teure Kakao und Kaffee und Kuchen vorzüglich schmecken. ...hat am Prenzlauer Berg, in Friedrichshain und bei der alten ...brauerei (wie hieß sie noch?) verdammt gute Cocktailbars. ...hat ein öffentliches Verkehrsnetz, an dem Hamburg sich ein Beispiel nehmen kann. ...hat das KDW, welches auch für Nicht-Weihnachtsliebhaber in der Eintrittshalle sehr liebevoll geschmückt ist. ...hat den Checkpoint Charlie, der leider nicht mehr viel hergibt. Ein paar meiner Eindrücke, es waren supergeile, beeindruckende Tage!
Good Day To Be Alive, Sir Geändert von Ride The Lightning (11.12.2008 um 13:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und noch welche.
|