|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Na das klingt ja wirklich beruhigend.
Wir fahren vom 01.08.09-15.08.09. Da wirst Du wohl schon wieder weg sein oder?? Gruss Holger |
|
||||
|
||||
Wir haben auch schon gebucht und sind auch in der Eufemia Bucht. Die Geschwindigkeitsbeschränkung im Kanal hat mich nicht wirklich gestört. Wir konnte halt auch bei Bora immer noch ein Paar Buchten abklappern.
Der Kurze Weg zur Tanke war auch angenehm. Wir haben am Ende der Bucht einen schönen großes Steg, keine Boje. Dort liegt mann auch relativ Ruhig. 30 min bis Rab Stadt ist auch noch für uns Ok. Wobei wir abends immer mit dem Boot nach Rab rein sind.
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
einen Weiter hinten !!! da sind 2 Stege in U Form
sind nächstes Jahr vom 19.07.2009. bis 09.08.2009 da
|
||||
Ich glaube meine Frau hat vom 11.07.-05.08.09 gebucht.
|
||||
|
||||
Mutiny ist auch in der Zeit in der Bucht
|
|
||||
|
||||
Er wird an deinem Steg liegen.
Wir werden schon unseren Spaß haben
|
||||
|
||||
Wir haben 2 Jahre Urlaub in Padova II gemacht und werden jetzt mal das Royal Rab ausprobieren. für mich ein großer nachteil war die Promenade an der wir fast unmittelbar gewohnt haben ca. 15m. Es zogen besonders in diesem Jahr laute Fußtruppen in Richtung Padov III an unserer Wohnung vorbei die mir des öfteren den Schlaf geraubt haben. es halt super durch die gesamte Bucht. an unserem Steg war die Wassertiefe auch recht gering hat mich vor 2 Jahren einen Prop gekostet. Jetzt werden wir die SD mal probieren. Ist das bei Bura wirklich so extrem mit dem rausfahren?
|
|||
|
|||
. Ist das bei Bura wirklich so extrem mit dem rausfahren?[/QUOTE]
ich finds lustig, können nächstes Jahr mal ne Runde Wellenreiten was nervt ist das versetzen beim Anlegen |
|
||||
|
||||
Das fand ich auch immer als Hauptproblem, das fahren bei Welle ist nicht so tragisch.
Ist alles ne frage der Windstärke und der Wellenhöhe. Ist der Anleger denn voll im Wind / Welle?
|
||||
|
||||
Ist der Anleger denn voll im Wind / Welle?[/QUOTE]
dieses Jahr waren 2-3 Tage dabei wo es unangenehm war, aber es ist immer jemand da der hilft. Da wir tief in der Bucht liegen ist man relativ geschützt. Der alte Chef hat immer ein Auge auf die Boote. Wenn du ankommst macht er mit dir die Moringleine klar. Alles hab so schlimm
|
|
||||
|
||||
Na dann werden wir im nächsten Jahr mal sehen was die Wellen un der Wind so macht.
Können ja ein bisschen zusammen Wellenreiten
|
|||
|
|||
Zitat:
info:bin immer im juni mit boot-liegeplatz gratis in marina, einkaufen 2min, zum boot 4min. tanken kein problem mit auto direkt zum boot.nächste sandbucht 10min ansonsten eine 1/2 h zu den großen sandbuchten.name des vermieters/in jasmina tomulic |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|