|
||||
|
||||
Zitat:
falscher Smiley, oder sprichst Du nicht gern englich oder holländisch aber sonst hast Du recht.
|
||||
|
||||
Zitat:
bei den Spritpreisen ist mir das zu teuer. ca. 1500 Liter für eine Strecke. Da hab ich ja noch nicht mal mehr Geld für Rotwein ohne Alkohol.
|
||||
Glückwunsch und herzlich Willkommen im "Spiesscontainerclub". Hast du auch Bilder von der Innenraumaufteilung?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab ich
|
||||
|
||||
Moin Charly und Glückwunsch zum WoWa.
Mit Wilk hast Du einen guten Hersteller erwischt.
|
|
||||
|
||||
Hi Charly
1. englisch geht so, holländisch nein, ist aber Abends nach dem xx Bier garantiert ne ruhige Truppe 2. ich weiß nicht welche Ecke das ist, ich habe bis zum Löwengolf ab Manheim mit 2 Maschinen ca. 900 l gebraucht, da müsstest du doch weniger brauchen. 3. ist der Spritpreis bei euch doch noch günstiger, oder? 4. Spaß kostet eben etwas, aber bei 3 Monaten ist das doch ok 5. Wer trinkt Rotwein OHNE Allohol, kann man das trinken, da bleib ich dann lieber im Sauerland Gruße an Rangnit Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Blaue ist von mir
|
der sieht ja echt feudal eingerichtet aus, ist da auch eine Heizung drin? Was wiegt der?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Hihi,
also Volker gönnt sich seinen RW so wie früher MIT Allohol. In diesem Sinne Averna Dirk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Heizung ist drin (guggst du unter dem Schrank hinter dem Küchenblock) Warmwasserboiler auch. Leergewicht weiß ich nicht, steht nicht drin im Brief. ZgG wurde aufgelastet auf 1700 kg.
|
[quote=charlyvoss;1072709]Heizung ist drin (guggst du unter dem Schrank hinter dem Küchenblock) Warmwasserboiler auch. [quote]
ja klar ist die Heizung da unterm Schrank Ich Dussel meine ja auch Warmwasserboiler aber diese Frage hast du ja schon mitdenkender Weise beantwortet
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
prima Aufteilung. Einzelbetten + ggf optionalen Mittelteil sind für mich die einzige Option im WW oder WMobil die einen Schlfkomfort wie zu Hause bieten. Die max 130-140 er Doppelbetten mit Kletterpflicht für den innenliegenden lassen imho keinen normalen Schlafkomfort zu. Besonders dann nicht wenn man länger als 2-3 Wochen in seinem mobilem Heim wohnen möchte. Viel Spaß im Süden
|
||||
|
||||
Zitat: