|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke Dirk, aber ich glaube so richtig nicht. Ich war gestern auf der Waage - der gleiche Schock wie die BAYLINER-Flotille.
Heute habe ich alles, was man so braucht, aufs Boot getragen, zuletzt einen Kasten Bier. Der Sinn von ein paar Leinen erschliesst sich mir noch nicht, jetzt ist aber Schluß - ich bin sowas von flügellahm. Fotos mache ich morgen.
|
|
||||
|
||||
Erstwasserung
...und es schwimmt
|
|
||||
|
||||
und noch ein paar von innen
Innenfotos
|
|
||||
|
||||
Suuuper
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch. Sehr schönes Boot. Wenn ich mal groß bin kauf ich mir auch so eines. Sieht wirklich toll aus, Elegant und rassig.... immer ne Handbreit Viele Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
So nach Erstwasserung folgt........na klar, das erste Segeln, heute:
20 Grad, Ost 4, einfach geil (meiner Crew war´s ein Tick zuviel), wir müssen uns beide erst an das neue Boot und seine Bewegungen gewöhnen. Und die eine oder andere Strippe muß noch nachjustiert oder ausgewechselt werden. Groß- und Fockfall reckt sich ohne Ende. Ich glaube, ich komme ums Auswechseln nicht drumrum. Genacker habe ich heute noch nicht ausprobiert, das mache ich mit meiner (männlichen) Regattacrew. Vor lauter Aufregung habe ich vergessen, Bilder zu machen, sorry. |
|
||||
|
||||
hallo Thomas,
sieht ja super aus herzlichen Glückwunsch viel Spaß damit
|
||||
|
||||
Schöne Bilder,
sieht klasse aus In diesem Sinne Averna Dirk