|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
echt ja ??
mhm, wer macht mit mir ne Probefahrt ?? |
|
mit der Völkerfreundschaft? Das könnte etwas schwierig sein.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
apropos Völkrfreundschaft, bei uns fuhr früher der Aktivist, ist mittlerweile ein "Butterschiff" in Polen ...
|
|
wo kommst du denn weg?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
was ??
Heimatlich in der Stadt im Land ... kein Stadtstaat ;) Gibt nur eeene Stadt €dit: viele sagen auch,das das schönste Bootsrevier is ;) |
|
Gallentin?
|
||||
|
||||
neee 14´er Postleitzahl ;)
ist dort wo vor 2 Wochen der "Wald-Samurai" ausgebrochen ist, oder Schmökel sitzt, oder was weiß ich welcher komische Typ hier noch seinen Lebensabend genießt ... Loriot hat hier gelebt, Clara Zetkin ist hier geboren, hier war eines der ersten Euthanesie Schlachtbanken .. und zu guter letzt haben wir mehr Wasser als Boot |
|
Clara Josephine Zetkin, geb. Eißner (* 5. Juli 1857 in Wiederau; † 20. Juni 1933 in Archangelskoje bei Moskau) war eine einflussreiche sozialistische deutsche Politikerin und Frauenrechtlerin
Königshain-Wiederau ist eine Gemeinde im Landkreis Mittelsachsen. Die Gemeinde liegt ca. 10 km westlich von Mittweida und ca. 25 km nördlich von Chemnitz. Im Westen der Gemeinde liegt das Chemnitztal. und da gibt es Wasser? und in diesem Ort hat Loriot gelebt? und ne Stadt soll es da auch geben?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben Geändert von barracuda75 (27.11.2008 um 07:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich hätte wetten könne, das mit Clara-Zetkin, fahr da nacher nochmal hin ... war ihr Wohnhaus, steht nen kleines Schild dran .... aber das stimmt: http://209.85.129.132/search?q=cache...lnk&cd=9&gl=de -> relativ mittig .... |
|
du meinst dieses Passus? Loriot aus Brandenburg an der Havel zu stammen
dann verstehe ich jetzt auch "Stadt im Land" boh das hat eben geklingelt
|
||||
|
||||
sorry, war wirklich nen bissel doof ....
|
|
ja, jetzt fange auch noch an in der Wunde rumzubohren, du bist ja schlimmer als die beiden Sachsen zusammen
etwas Beistand von dir hätte ich mir schon gewünscht
|
||||
|
||||
Zitat:
neee von mir, Mensch ;) |
|
|