|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
das ist ja sicher ein gutes Angebot, so etwa die Hälfte von Interspeed Ultra und würde sich bei den von mir benötigten ca 12 kg schon deutlich bemerkbar machen.
Aber wie verträgt sich das mit dem alten AF.
|
|
Zitat:
wie soll ich es sagen... Ähmm Du machst hier nix kaputt... Ich lebe nicht von Farben und verdienen werde ich bei der Aktion sicher auch nichts. Ich denke der Gewinn deckt noch nicht mal den Aufwand den ich dafür betreiben muß. Das Angebot ist nur für meine Freunde.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
2 mal 2,5 kg in blau. Meine Adresse hast Du ja. Wie lange ist die Farbe im unangebrochenem Gebinde haltbar? Bitte um Bestätigung per email! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte eine ehrliche Antwort: Wäre es dir dann lieber wenn ich woanders bestelle, denn die Ersparnis ist umgekehrt nicht so hoch, dass es einen Freundschaftsdienst rechtfertigt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde von Cyrus seine Seite keine Werbung Gruß UWE
|
||
Zitat:
Das war gut! Im Grunde ist es mir total egal.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||
Zitat:
Ich mache das nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Also, ich lasse Lars' Angebot hier stehen, da es sich direkt auf diesen Thread bezieht...
Ich hasse Themen, wo man erst mal 5 weitere Threads lesen muss, bevor man schnallt, was denn Sache ist. Außerdem müsste ich dann viele Postings löschen, die dann sinnlos wären... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Uuuuuhhhh, soooooryy !!!
Ich wollte keinem´irgendetwas antun und "normalerweise" - dass kennt Ihr auch von mir - setze ich meine Werbung auch in das Werbeforum. Sorry, also....war nur mal ´ne Überlegung - und vielleicht könnt Ihr das "Wohlert - AF" ja demnächst auch bei Cyrus bestellen... Mir gings nur um eine Alternative zu den "International" en bei gleicher Qualität --- Grüße, Lars P.S. Bestellung geht i.O. |
|
||||
|
||||
kann ich denn nun die Info kriegen, ob sich das Zeug mit der alten Ultraspedd verträgt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
sorry, ich habe Deine Frage kurz "überlesen". Wenn Du noch das Interspeed ohne Teflon hast - gar kein Problem. Beim neuen Interspeed - anschleifen... wenn Du Lust hast .... (Interspeed - früher Ultraspeed, dann kam Interspeed "extra strong", jetzt Interspeed "ultra"...) Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
Nachtrag:
Das A III Classic war übrigens auch mal als "PLUTO Super-Yacht-Antifouling" auf dem Markt und wird noch heute von "Kennern" gern benutzt - wie z.B. in Spanien, auf den Balearen, Griechenland, etc. Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
danke Lars für die Info. Ich habe I Ultra und ich glaube ich bleibe dabei.
Verträgt sich dann sicher am besten.
|
||||
|
||||
Hallo Gerd und andere,
ich habe gerade nochmal persönlich mit dem Hersteller, Herrn Wohlert, gesprochen, wie es sich mit der Verträglichkeit verhält. Beim jeweiligen "Wechsel" zwischen teflonhaltigen und nicht-teflonhaltigen AF´s sollte zumindest immer grob angeschliffen werden, um eine gute Haftung der Farben zu gewährleisten. Grundsätzlich würde ich jedem die gleiche "Art" - sprich, mit oder ohne Teflon - dann auch der nachfolgende Anstrich - mit oder ohne - anraten. Marken sind nahezu zu vernachlässigen, jedoch wirst Du hier leider keinen Hersteller finden, der Dir eine Garantie gibt... Ich hoffe, ich konnte noch ein wenig zur Aufklärung beitragen. Antifouling ist jedes Jahr aufs Neue so eine Sache. Grüße, Lars P.S. Sorry, dass durch mein "Zutun" der Beitrag nun - sicherlich z.T. verständlicherweise - ins Werbeforum verschoben wurde. Zwar war es nicht primäres Ziel, Reklame zu machen, jedoch den Blick auch mal auf kleinere, hochqualifizierte Produzenten zu lenken. (Die ich mir seinerzeit eben als Partner auch gesucht habe ...) |
|
|