|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ferienpark Müritz gemacht? Wurde wohl erst letztes Jahr gebaut, haben schöne schwedische Blockhäuser zu vermieten und auch noch was frei.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und gewöhn dir einen anderen Ton an wenn du hier her kommst, sonst gibts was schnell mal was auf die Glocke, da ist hier niemand zimperlich. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Wie weit ist denn der Hafen gediehen? Im vergangenen Spätsommer sah er (zumindest auf Entfernung) noch nicht so recht fertig aus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ruuuuuuuuuuuuuuuhig Brauner
|
|||
|
|||
Große Worte sprichst du da aus...
|
|
||||
|
||||
Ich kann nur vom Ellbogensee berichten dort waren wir für 2 Wochen im Ferienpark am Ellbogensee mit Blockhäusern sehr Ordentlich und gepflegte Anlage mit einem Slip und Bootsanleger http://www.h-h-ferienpark.de/
Leider waren wir damals noch ohne Boot und hatten uns vor Ort eins geliehen naja 8 PS AB entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen - also das Boot war in Ordnung aber etwas schmalbrüstig. Ich kann nicht sagen ob man da ein Womo abstellen kann aber ich meine auf der anderen Seeseite war ein Campimngplatz
|
||||
|
||||
Zitat:
na der kleinere von beiden ist schon seit ein paar jahren fertig und an dem größeren werkeln sie noch rum --aber da gehts nicht recht weiter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was hast du denn gegen die sanitären einrichtungen in maribell??? Da war's in den 3 Jahren als wir da waren immer sehr sauber und sogar musik (radio) wurde in dem Sanitärhaus gespielt.. Meiner Meinung nach ist das toilettenhaus das sauberste und schönste im müritzbereich...(von Plau bis reinsberg) welches ich bisher besucht habe. Das einzige was in dem Hafen (meiner Meinung nach nervt sind die 3 Hafenclowns die alle einfahrenden belästigen und die boote festmachen... Aber sie bringen Brötchen ans Boot... Na ja... wer nicht meiner Meinung ist soll wiedersprechen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viele Rostocker Dauercamper haben dem CP inzwischen den Rücken gedreht und sind umgezogen, weil die Duschen und Toiletten unter aller Kanone sind. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
ich schleich mich ja schon |
|
|||
|
|||
Maribell....naja.
Cholerischer Betreiber mit eigenartigem Humor.... Sommer vor zwei Jahren waren wir mit nem kleinen Segelboot da, nach zwei Wochen Urlaub mußten wir Wäsche waschen. Man verkaufte uns auch zwei Waschmarken (und die waren grade mal richtig teuer) und erzählte uns hinterher, daß leider die Trockner defekt seien. Unsere dann in der Sonne am Rand des Grundstücks aufgehängte Wäsche lies der Choleriker dann durch sein Personal abräumen, weil es bei ihm nicht so wie "bei den Russen" (O-Ton) auszusehen hätte. Das Problem der Trocknung unserer Wäsche auf unserem 5,5m Böötchen war ihm dann auch egal. Übel fand ich allerdings, wie er seine Leute ob unseres Fauxpas rundgemacht hat. Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denen du eins auf die Glocke gegeben hast, die lachen sich wahrscheinlich heute noch krumm! Ps. Verbessere deine Rechtschreibung, deine Gramatik ist sehr schlecht!
|
||||
|
||||
Ich danke Euch allen für die tollen Vorschläge!
Jetzt habe ich eine schöne Hütte mit einem tollen Bootssteg gefunden! Wir werden sicher schöne Urlaubstage dort verbringen!
|
||||
|
||||
Wenn wir dass alles vernichten, müssen wir uns ganz schön anstrengen!
|
||||
|
||||
ist dies eine antwort auf die herausforderung wenn ja --angenommen du wählst die "waffen"
|
||||
|
||||
|
Ich würde mich auch aufdrängeln wollen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Das wird dann wohl eine größere Seeschlacht!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sorry Ecki, dem muß ich energisch wiedersprechen. Wir waren 2006 dort und die sanitären Anlagen waren im Bestzustand. edit: Ups, wurde schon geschrieben.
|
||||
|
||||
............dann wird es Dich ja sicherlich auch nicht wundern, wenn ich in der Nähe lauere............
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Bei Raik müsste noch ein angefangener Kasten Auerhan stehen, so wie ich ihn aber kenne wird er ihn schon "gekillt" haben, oder lieber RAIK?? André