|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, ich bin wohl Zwergendomteur. Ich muss mit den Chefs auch mal den Urlaub besprechen. Geht also nicht. Wünsche euch viel Sapß!
Und das mir keine Klagen kommen!
|
||||
|
||||
Ich staune gerade nicht schlecht...was ich hier so lese. Wir sollten uns vielleicht nächstes Jahr mal mehr dem Wassersport widmen. Damit meine ich nicht "das einarmige" Hebel auf dem Tisch legen. Wie wäre es mal mit Wasserski oder Wakeboard?
Muß nämlich auch noch 2 kg abnehmen. Bin schon fast bei 78 kg und jetzt kommen die Weihnachtstage
|
|||
|
|||
Bei mir ists auch immer lustig mit dem Gewicht...
Bin bei knapp 87kg. Ich gehöre zu der gruppe Menschen die macnhmal schon beim zugucken zunehmen. Essen tu ich nciht viel. Morgens ein Happen zum Frühstück, Mittags: ein Brot mit Wurst, ein Apfel und 1 oder 2 Mandarinen. Abends nicht immer was. Aber wenn dann ncoh ne warme Mahlzeit. Das beste ist ja: Manchmal nehme ich GEFÜHLTE X kg zu, aber die Waage merkt nix von. Und macnhmal denke ich: Jetzt habe ich 5kg abgenommen (also Hosen rutschen, Bauch ist noch kleiner als sonst) und die Waage merkt wieder nix von...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es ist dach alles okay, solange im Display nicht steht bitte einzeln auftreten..
mit sportlichem Gruß Hendrik __________________ (Stan 4 / Abt. FW) Geändert von Emotion (12.12.2008 um 11:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Heute :94.0Kg
|
||||
|
||||
Hi Micha,
wenn du jeden Tag 700g abnimmst bist du in 135 Tagen nur noch 285g schwer Gruss Totto
|
||||
|
||||
Es gibt auch noch eine sehr gute Methode:
Einfach ausdrucken, Kalender von basteln und an die Wand pinnen Die letzten 3 Monate werden nicht mehr benötigt...bis dahin seid ihr die Pfunde los
|
|
||||
|
||||
Bin ein Diätfuchs!! Habe bis jetzt noch nichts gegessen. Gleich ab zum Weihnachtsmarkt und Glühwein zitschen.Natürlich auf nüchternen Magen. So werde ich schneller voll und spare Kalorien
Jörg du machst mich scharf!!
|
||||
|
||||
Nee, Geld sparst du
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber das schwierigste kommt noch und auch ich habe damit zu kämpfen......essgewohnheit umstellen und GEWICHT HALTEN Viel erfolg wünscht der gerd aja, man soll sich ruhig 1mal in der woche was gönnen!!!
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Ich hatte schon damit geliebäugelt, mir eine Waage mit Ansage zu kaufen. Hab`s aber nach reiflicher Überlegung sein gelassen.
Ich hatte Angst, dass die Waage eines Tages von unten hoch ruft: "Ich sehe was, was du nicht siehst."
|
||||
|
||||
Genauso ist's, Gerd. Ich habe damit schon einmal 20 kg abgenommen (und zwar in kurzer Zeit, ohne Probleme und ohne jedes Hungergefühl), scheiterte dann aber daran, dass meine Frau allabendlich ein Pastagericht haben wollte und ich zumeist kochen musste...
Durch diese 15% haben sich bei mir bereits die guten Cholesterin-Werte noch weiter verbessert und die drei grenzwertigen Leberwerte fast halbiert. (Kein Scherz, mache vierteljährlich den großen Bluttest) - und ich musste bei jedem Schritt zwei volle Bierkästen weniger bewegen !
|
|
||||
|
||||
Ihr hört euch an wie Weiber! Knäckebrot, Äppel...... huhuhuh...heulheul...... ich bin zu fehett!
Ganz schlümm..... Gruß Ecki (129 kg)
|
||||
|
||||
Zitat:
und du kauf dir bloß keine Waage mit Ansage, die sagt sonst jeden Morgen " Bitte nicht in Gruppen betreten " Aber du musst zugeben das es sich mit 30kg weniger besser lebt, aber wenn die 129kg( wie groß bist du?) dein wohlfühlgewicht sind dann sollst du so bleiben!
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Ich sach nur eins....
Ein guter Hahn wird selten fett, .....ein geiler F..... niemals dicker. Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hiermit ordne ich den Code Red an! ... Wir sehen uns ja bald ... Kanzler
|
|
|||
|
|||
unser betriebsleiter wiegt 163 kg und ist dabei auch nicht dick
216 cm hoch war schon mal sehr hilfreich wenn es um durcksetzungs- wichtige diskussionen ging ähnlich peda/kanzeler inkasso
|
|||
|
|||
Moin,
der ganze Diät-Wahn ist doch für'n Popo. Trennkost, Atkins, Bla, Bli und Blu Wer mehr Energie zu- als abführt, muß sich doch über Verfettung nicht wundern. Wetterbeicht sagt gerade, nachts gibt es Frost ... ich muss zum Auto, Standheizung programmieren. ... will doch morgen früh die 300 m zm Bäcker nicht frieren Hajo |
|
||||
|
||||
wer von euch war das http://nachrichten.t-online.de/c/17/.../17134194.html
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|