|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nuaberlos Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Da pack man für das kleine Kanzlerlein auch noch fürn Fuffi mit ein!
Nimmse anstatt Knete auch nen ollen gebrauchten Rechner? Kanzler
|
|
||||
|
||||
Jetzt haste mich aber eiskalt erwischt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
geht klar... Gruß, Frank.
|
Meine Hoffnung liegt in der Jugend.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
fürn Fuffi würde ich auch gern was ordern
lieber Raketen oder so .... Böller vertragen die alten Leute bei mir im Haus so schlecht ;) nicht das wir den Mercedes doch noch mal reaktivieren müssen *g* wäre das Machbar ?? Kann natürlich auch mit meinem Trekker irgendwo hinfahren
|
|
||||
|
||||
Verbrennt euch bloß nicht die Pfoten an dem Zeug...
...weder gesetzlich noch pyrotechnisch. Denkt lieber zweimal nach. Ansonsten ist Feuerwerk ne schöne Sache
|
||||
|
||||
Damit kannst du mich ja nicht meinen.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesagt, getan. Verkauf ist noch nicht gestattet, somit war der Weg umsonst. So wie meine Planung derzeit aussieht, fahr ich am Mo. 29.12. nochmal nach DK.....immer noch Interesse?? Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Damit sich keiner die Finger verbrennt klären wir den Rest mal per PN schlage ich vor... Bis dato schöne Feiertage. Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mach ma eine an! Dann sag ich es Dir...
Danke für die Einkaufsfahrt!! Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Das sind Teile!!!
|
||||
|
||||
Stimmt,
bin gerade eben zurück. Habe schonmal eine getestet ... (Quelle: spiegel.de) Kanzler |
|
||||
|
||||
Doof ist nur, dass man sich erst son Metallständer bauen muß
|
||||
|
||||
Zitat:
Höhö
|
||||
|
||||
Von den Wiener Knödeln hätte ich auch gern eine gehabt.
Hätte da so einige Geister aus 2008 zu verscheuchen... Wen willst du denn mit diesem Tischfeuerwerk beeindrucken?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Habe da was selbstgebautes.....muß wohl über die Dosierung vom Schwarzpulver noch etwas grübeln....
Der erste Versuch sah so aus.... Geändert von TomHH (27.03.2013 um 20:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Feuerwerk.........:mrgr een:
http://www.chilloutzone.de/files/07041802.html Und die Jungs sind auch gut drauf: http://www.chilloutzone.de/files/08121002.html
|
||||
|
||||
Hast dir aber fein die Visage verkokelt bei dem Stunt, siehst ja aus wie n Negerkuss.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Startrampe
Kleine Raketen können auch eine große Wirkung haben
http://de.youtube.com/watch?v=DKS9GXNDaA4 |
|
|