|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Momentan habe ich einen 1000W Sinuswechselrichter in Programm den ich vorübergehend hier im exclusiv im Forum für 460€ anbiete.
Zudem gebe ich momentan von Kissmann die Kühlbox TB2026S exklusiv für 490€ incl. Versand ab. Diese Box ist mit einem Danfoss Kompressor ausgerüstet. Auch dieses Angebot gilt nur vorrübergehend. Beide Angebote sind gültig bis zum 06.02.04. Lieferzeit der Box ca. 3-4 Wochen nach Bestelleingang. Falls Interesse an anderen Produkten besteht. schaut mal auf meine Seite oder mailt mich an. axel.huebner@12v-kuehlgeraete.de http://www.12v-kuehlgeraete.de |
|
|||
|
|||
Heute habe ich aufgrund verbesserter Einkaufskonditionen die Preise für WAECO Kühlboxen und WAECO Produkte senken können.
Exclusiv im Boote Forum gebe ich vorläufig alle WAECO Produkte 16% unter WAECO Listenpreis ab. Produkte die nicht in meinem Shop gelistet sind bitte per Mail anfragen Bei Interesse bitte Mail an mich. axel.huebner@12v-kuehlgeraete.de Axel |
|
|||
|
|||
Momentan habe ich eine neue Kissmann Box mit Kältespeicher im Angebot.
Die Box hat einen Bruttoinhalt von 26 Litern. Sie ist mit dem Kissman KBD Kompressor und einem Kältespeicher ausgestattet. Somit ist sie sehr leise von Betriebsgeräusch und kann nachtsüber abgeschaltet werden ohne das die Inhalt verdirbt. Die Box soll 560 € ab Zeven kosten. Damit liegt sie 50€ unter dem Listenpreis. Falls sie verschickt werden soll schlage ich noch einmal 5€ drauf. Eventuell hat ja einer Interesse daran Axel |
|
|||
|
|||
Momentan kann ich euch noch eine Kissmann Box anbieten, die wirklich preiswert ist. Sie ist mit einem Danfoss Kompressor ausgestattet. Bruttoinhalt 23 Liter, Kostenpunkt 399€.
Lieferzeit ca. 4 Wochen. Axel |
|
|||
|
|||
Momentan habe ich verschiedene Kompressorkühlboxen zu reduzierten Preisen im Angebot.
1. die WAECO Coolmatik CF-18 für 390€. 2. die KISSMANN TR825 Kompressorbox 23l ebenfalls für 390€. 3. die KISSMANN TB2026EN Kompressorbox 26l mit Kältespeicher für 589€. Die Angebote 1. und 2. gelten bis zum 22.03.04. Das Angebot 3. gilt nur bis zum 15.03.04. Axel |
|
|||
|
|||
Momentan habe ich ein Exemplar der Kissmann Kühlbox TB2026EN mit Kältespeicher im Angebot.
Diese weiter oben schon mal beschriebene Box hat einen Bruttoinhalt von 26 Litern. Sie ist mit dem Kissman KBD Kompressor und einem Kältespeicher ausgestattet. Somit ist sie sehr leise von Betriebsgeräusch und kann nachtsüber abgeschaltet werden ohne das die Inhalt verdirbt. Laut Hersteller kann sie Kühlraumtemperaturen bis zu -18°C bei einer Umbebungstemperatur von 32°C erreichen. Die Box soll 565 € ab Zeven kosten. Damit liegt sie 50€ unter dem Herstellerlistenpreis. Eventuell hat ja einer Interesse daran. Axel |
|
|||
|
|||
Zur Zeit bei 12V- Kühlgeräte im Angebot:
WAECO Coolmatic CF18 für 395€ Dies Angebot ist gültig bis zum 10.05.2004 Axel |
|
|||
|
|||
Moin Leute,
Kissmann hat eine neue Kühlbox rausgebracht. TB2044EN Dabei handelt es sich um eine 43 Liter große Kompressorbox mit Kältespeicher, einem Doppeldeckel und Tragegriffen. Zur Feier des Tages gibt es diese Box zum Einführungspreis für den Händler. Diesen gebe ich weiter und biete die Box hier im Forum für 620€ statt dem Herstellerlistenpreis von 690€ an. Gleichzeitig gebe ich hier im Forum auf alle anderen Geräte von Kissman einen Sonderrabatt von 7% auf den Preis in meinem Shop. Diese Aktion ist gültig bis zum 20.06.2004 Diese Preise kann ich aber nur halten, wenn Ihr bei einer Bestellung per Vorkasse zahlt. Die Lieferzeit liegt normalerweise bei ca. 4-5 Wochen Axel |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Muss ich das jetzt verstehen
Axel |
|
|
Zitat:
ich habe mich nur... ...über die 7% mit Vorkasse und Monaten von Lieferzeit lustig gemacht. Auf jeden Fall bleibt Dein Thread oben. P.S. Kann Kissmann nicht ab Lager liefern? Oder willst Du für eine Order sammeln?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Kissmann liefert tatsächlich nicht ab Lager, dort werden die Bestellungen nach Aufragseingang gesammelt und normalerweise mit regelmäßig anfallenden Großbestellungen abgearbeitet. Kissmann ist übrigens im Nutzfahrzeugbereich unter Indel bekannt.
Bei Kissmann ist manches nach meiner Meinung verbesserungswürdig. Dafür stimmt die Qualität der Geräte eher als bei anderen Herstellern und der sogenannte After Sales Service, falls er denn mal gebraucht wird, ist auch okay. Vorkasse nehme ich weil ich ebenfalls in Vorkasse treten muss. Das muss übrigens sogar MAN oder auch Renault..... Axel |
|
|||
|
|||
Nach der Diskussion im Technik Talk über günstige Lösungen für eine Kühlbox http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11870
biete ich nun hier eine 32Liter Kompressorbox von Kissmann mit 12V/24V und 230V Anschlussspannung an. Forumssonderpreis für die Box 435€ incl. Versandkosten. Der Preis ist gültig bis zum 20.06.04 Axel |
|
|||
|
|||
Moin,
Eine schlechte Nachricht von der Kühlgerätefront. Bei Kissmann, dem Hersteller von hochwertigen Kühlschränken und Kühlboxen für den mobilen Bereich ist eine Erhöhung der Verkaufspreise angesagt. Diese soll sich im Schnitt um die 6% bewegen. Als Termin für die Preiserhöhung ist zurzeit der 1 Februar 2005 angesetzt. Ich werde meine Preise dann leider auch dem allgemeinen Preisgefüge anpassen müssen Um ggf. die kurzfristige Entscheidung für ein neues Gerät etwas zu erleichtern, gebe ich in diesem Forum registrierten Mitgliedern bis zum 30.01.2005 einen Sonderrabatt von 7% auf die Kissmann Preise in meinen Shop. Axel |
|
|||
|
|||
Es ist egal was der Hersteller mit seinem Listenpreis macht. Wichtig ist, wo der Marktpreis liegt.
zB. Honda 10i Generator 1.159,-- Listenpreis --- jeder der Internetanschluß hat und mehr als 959,-- zahlt ist selber schuld. Waeco Kompressorbox habe ich letztes Jahr ganz normal 200 eur unter Listenpreis mit Rechnung und Garantie gekauft. Ohne Danke sagen zu müssen. Robert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde mich echt mal interessieren. Und bitte nicht nur Einzelgeräte sondern die Modellpalette querbeet. Axel |
|
|||
|
|||
Zitat:
seh´ich auch so. BTW Allerdings, jetzt off topic, möchte ich mal sagen, dass _ich_ die Avatars der User mit deren Beiträgen assoziiere, öfter, als mit deren Namen, beim schnellen unangemeldeten Überlesen der Beiträge. Beim User, welcher auch gewerblich tätig ist, würde ich mein Avatar nicht ändern. Oder nur wiedererkennbar. Ich habe dich jetzt einige Male mit Kirsten verwechselt. |
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis . Mal sehen ob ich das alte Avatar wiederfinde um es ggf. wieder einzustellen.
Axel |
|
Ich finde Axel einfach nur niedlich!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die Süße würde ich nicht dringend mit Kühlmittel in Verbindung bringen! |
|
||||
|
||||
ich würde der aber alles abkaufen , zu jedem Preis
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, komm das iss jetzt blöde, hier geht's um ein gutes Angebot von Kissmann Kühlgeräten!