|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
OK, dann wäre das Thema Tröt geklärt, das Problem Boot besteht weiterhin. Kann mir denn büdde jemande sagen wie ich das machen muss mit dem Bowrider? Muss ich ne neue Oberschale draufbasteln oder reicht es eben auch, wenn ich vorn die Sache verstärke????
Ich werde morgen mal Bilder machen und die Sache aufzeichnen. André
|
||||
|
||||
soll das cockpit an ort und stelle bleiben,oder baust du das auch auseinander??
das stabil zu kriegen sollte kein problem sein,es sind nur 6 ps. nur wie planst du das dann mit der scheibe und so? hast du schon eine optische vorstellung?? Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ne optische Vorstellung, zb eine Skizze wäre wirklich sehr hilfreich. Vielleicht würde n Bild vom Boot als Ganzes auch helfen.
|
||||
|
||||
Moin,
jo, ich werde morgen mal(wie versprochen) Bilder machen. Die Scheiben sind für mich erst mal NEbensache. 4PS werden ja nicht immer hinten dran hängen..... Mucke, du sollst(wirst) mich auch von hinten sehen André
|
||||
|
||||
Ja ja...das glaub ich nich..
du willst mich nur ärgern