|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Marco,
nimm mal dein Pda in die Sonne und versuche mal was rechtes abzulesen, es macht wenig Spass..
|
||||
|
||||
Gibs zu, es ist die Farbe
|
|
Farbe ist egal (Farbsinnstörung ) aber der Garmin bietet mir, meiner Meinung nach, für 20€ mehr weniger Ausstattung
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Das iss richtichh, Blindflug , aber wie schon geschrieben, ich nutz es nur Binnen , mehr so als Spass an der Freud, hat mir aber nachts schon gute Dienste geleistet.... im Wirrwarr der Berliner Kanäle
|
Wenn ich mir einen MDA 1 kaufe, bekomme ich dafür Binnenkarten?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|