|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Ansturm kommt etwas später. Habe die Gelegenheit genutzt, mich etwas aufzuheitern Und da ist das doch optimal. Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (09.01.2009 um 12:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Endlich haben wir den Grund für die Brüllboote gefunden.
|
||||
Ich muss mich auch bei meiner Frau bedanken,
sie ist durch mich vom Bootsvirus infiziert worden und ist fast so verrückt wie meine Lütte und ich Sie unterstützt mich wo es nur geht und hat bei anderen Boot auch schon beim Laminieren, Schleifen, Spachtel und Lackieren geholfen Ich bin voll stolz und heil froh das meine Frau nicht die gleiche Meinung über Boot hat wie so mach andere die hier angesprochen wurde
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Tja, Dank meiner Ex musste ich meine geliebte Spiti ja verkaufen und kann mit meiner neuen Süssen nur chartern, aber die macht wenigstens jeden Mist mit und schreit auch nicht, wenns mal härter wird!
|
||||
|
||||
Also ich bin wirklich super glücklich dass meine bessere Hälfte ein geborenes Boots-Frauchen ist...
Sind beide als Kinder auf den Booten unserer Eltern groß geworden, somit stand für uns immer fest eines Tages kaufen wir n Bööötchen, was wir 2008 auch endlich getan haben, wobei Sie mehr die treibende Kraft war... Wir lieben unser Treibholz beide, kein Gemecker an Board, keine Klagen über Kosten sondern Antrieb und Support für neue Anschaffungen für´s Boot, scheixx egal wie laut der Auspuff ist, sie schläft entspannt in der Plicht, schleifen, lacken, putzen alles kein Thema... DANKE BABY!
|
|||||
|
|||||
soso
Zitat:
Oder bist Du bi der Arbeit und hast das kurz i der Mittagspause "erledigt" ?
|
|
||||
|
||||
Meine Fast-Ex-Frau (Februar Termin) hatte mit dem Segeln nix am Hut - vielleicht 1x bei schönen Wetter in 'ne Bucht, aber hat sie nie eingesehen, was sie freiwillig auf einem Boot ohne Auslauf in unbequemer Schräglage eigentlich den ganzen Tag über machen soll...
Iza ist begeisterte Seglerin, allerdings weniger wegen des Segeltechnischen als wegen Wind, Sonne, Fernweh, unterwegs sein.... Der letzte Sturm hat ihr allerdings ein wenig Respekt vor der Natur eingeflößt - sie ist etwas ängstlicher geworden.... Hoffe, das gibt sich wieder. Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
meine Frau ist nicht vom Bootsvirus befallen, aber Sie lässt mich im Großen und Ganzen gewähren. Auf unserem Gleiter fährt Sie nur ungerne mit, zu laut (normaler Aussenborder), zu unbequem. Auf unserm kleinen Verdräger kommt Sie ganz gerne mit, aber nicht jedes Wochenende. Nun ja, Sie spielt Basketball und hat andere (preiswerte )Hobbies. Es gibt bei uns aber keinen Stress, wenn ich am Wochenende alleine zum Boot fahre und ihr sind auch die Ausgaben egal. Nur als ich ihr jetzt mit dem Wunsch nach einer Phantom kam, besteht Sie darauf, ds ich zuerst eins von den anderen Booten verkaufe. Aber da hat Sie auch nicht ganz unrecht. Gruß Heinrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schon geschrieben, die Mädels sind in der Stadt, meine Kohle ausgeben. Habe noch genau 50 Min. Zeit Gruß Werner |
|
||||
|
||||
@ Werner
gaaanz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Wir lesen uns dann in ein paar Tagen wieder
|
|
||||
Auch von mir einen herzlich Glückwunsch zur Ehelichung
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Es geht schon gut los.
Anruf von meiner Maus. Wir sind gleich da !! Setz schon mal Kaffee auf !!! Was habe ich nur gemacht Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Kaffee
Na solange sie wieder kommt ist noch alles in allerbester Ordnung
Geändert von BodenseeAndy (09.01.2009 um 13:43 Uhr) Grund: Schreibfehler
|
|
||||
|
||||
Du bist gut Andy.
Du hättest mal den Tonfall hören sollen Und jetzt ist time out. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Bootsschein
Na solange sie noch keinen Bootsschein hat, hast Du ja zumindest auf dem Wasser das Sagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
tschüß bis im nächsten Leben
|
||||
|
||||
Meine fährt ganz gerne mit!
Ansonsten hällt sich das Interesse in Grenzen. Kosten darf das ganze offiziell sowieso nichts! (Sie muss ja auch nicht alles wissen!) Bootsurlaub bei Sonne und 30°C. ist für Sie das Größte! Bei Schlechtwetter ist alles Mist!-und ich habe an allem Schuld! Also , alles normal! Gruß Dierk
|
||||
|
||||
Stimmt ja auch, da fahren wir gar nicht erst los. Dann gehen wir lieber ins Kinderland (Indoor-Abenteuerspielplatz) oder ins Wonnemar in Wismar.
Bei Schietwetter muss ich nicht aufm Tümpel rumkriechen, dafür kommen auch wieder schöne Tage. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Meiner besseren Hälfte ist es auch gerne mal zu kalt und zu nass, aber ansonsten hat er auch Verständnis, und kommt bei gutem Wetter gerne mit.
|
||||
|
||||
Für jeden an Bord das richtige Angebot und schon ist Harmonie da.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Werner, na dann erst mal Herzlichen Glückwunsch ! Gruß ALF
|
||||
|
||||
Erstens:
das ist nicht mein Boot, das ist unser Boot! Zweitens: wir haben ein Abkommen: die erste Hälfte der Woche macht meine Frau was sie will, die zweite Hälfte mache ich was sie will! Drittens: Wir leben jährlich 5 Monate auf dem Boot. Sie muß das mögen; keine Frau kann sich so lange verstellen. Gruß Helle M.Y.Franziska
|
||||
|
||||
Gerade durch meine Frau bin ich zum Bootsport gekommen. Sie ist damit aufgewachsen.
Was das BF betrifft, ist sie der Meinung es könnten ein paar Stunden weniger am PC sein, aber dann kommt wieder eine ihrer Serien oder ein schöner Heimatfilm und alles ist gut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki