|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frank !!
Dein Wunsch währe mir Befehl! Wenn da nicht Hufi seinen Urlaub bis zum 21.6 hätte. Sonst komm doch auf ein Pivo bei uns vorbei, wenn du Zeit hast. Da machen wir ein Bayliner Treffen!!
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
das kleine Treffen ist am 15.07. ab 13.00 Uhr in der Mala Luka Oder gibt es noch ein Trffen am 11.06. ? Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Morgen Jörg
Du bist nicht im Juni Thread sondern im Juli Thread. Das hier ist def am 19.6 Und ich bitte nochmals alle die daran teilhaben sich hiernach einzutragen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
2 - Februar 3 - März 4 - April 5 - Mai 6 - Juni oder doch nicht, da das ja der Juli Tread ist Etwas verwirrend Was jetzt Juni .......... Juli, wer jetzt nicht mehr durchblickt, kann sich ja im August mit dranhängen
|
|
||||
|
||||
Ja Schei..e leck mich am A...
Da kann man mal sehen wie Urlaubsreif ich bin. Jan.Feb.März.April. Mai. Juni Juhu Juni stimmt Am 19.Juni findet bei diesen Koordinaten 43° 51,760N 15° 34,000E in der kleinen Bucht das kleine Treffen statt. Zu dem jeder herzlich eingeladen ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jippi, dann sehen wir uns. Wir sind die mit der Sirene und blauem Funkellicht am Bord. Junior mag weder seine blaue Mütze noch seine Weste cu Stefan |
|
||||
|
||||
Aufgrund von Nachwuchs kann ich leider dieses Jahr nicht nach HR. Aber trinkt bitte für mich soviel mit, wie nur reingeht
|
||||
|
||||
Zitat:
Gott sei dank, dass dies nun auch geklärt ist... ich freu mich.
|
|||
|
|||
Mit Frank 033, hatte ich schon gepostet, dann hier noch einmal,
wenn nicht alles daneben geht, sind wir auch dabei. Unser Boot ist oben im Profil, natürlich mit . Bis dann!! Grüße vom Harz Robert |
|
||||
|
||||
Zitat:
macht mir bitte keine Schweinereien das ist MEINE BUCHT Wenn es mir aus geht mach ich auch einen Abstecher in die große Bucht, die kleine ist mir zu klein zu flach und meistens zu voll für meinen Pott
|
||||
|
||||
Zitat:
In der VelaLuka haben wir uns doch vor 2 Jahren getroffen Ist der Papagei immer noch so gefährlich ? Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
ich habe heute Cocomiko mal ne PN geschickt auch mit meiner Mobilen Rufnummer. Bis jetzt leider keine Antwort Kann aber noch kommen
|
||||
|
||||
Wir haben uns den Termin auch mal notiert.
Ist der Treffpunkt nicht die sogenannte "Bayern-Bucht" ?
|
|||
|
|||
Uhrzeit Treffen?!
Zitat:
Hallo zusammen! Mein Liebste und ich fahren heute noch in der Nacht los, Kroatien, Nin, Nähe Zadar. Vielleicht können wir es einrichten und schauen mal am Treffpunkt vorbei?! Würden euch alle gerne mal persönlich kennen lernen! Zu welcher Uhrzeit liegt ihr denn erfahrungsgemäß da? Liebe Grüße, see you PS: Wetterbericht ZADAR vom 13.06.2009: Samstag, 13.06.2009 Morgens Mittags Abends Nachts leicht bewölkt leicht bewölkt sonnig klar 20 / 27°C 28 / 29°C 19 / 25°C 15 / 16°C gefühlt wie 21 / 29°C gefühlt wie 30 / 31°C gefühlt wie 21 / 27°C gefühlt wie 17 / 18°C < 0.1 mm < 0.1 mm 0 mm 0 mm 10 % Risiko 10 % Risiko 0 % Risiko 0 % Risiko »Details Sonntag, 14.06.2009 Morgens Mittags Abends Nachts sonnig sonnig sonnig klar 21 / 28°C 30 / 31°C 20 / 27°C 16 / 17°C gefühlt wie 22 / 30°C gefühlt wie 33 / 33°C gefühlt wie 22 / 29°C gefühlt wie 18 / 19°C 0 mm 0 mm 0 mm 0 mm 0 % Risiko 0 % Risiko 0 % Risiko 0 % Risiko »Details Urlaub gesucht? z.B. Teneriffa, 7 Tage, DZ/HP ab EUR 334,- Jetzt buchen bei billigfluege.com » Montag, 15.06.2009 Morgens Mittags Abends Nachts sonnig sonnig sonnig leicht bewölkt 23 / 29°C 31 / 32°C 22 / 28°C 18 / 20°C gefühlt wie 25 / 31°C gefühlt wie 34 / 34°C gefühlt wie 24 / 30°C gefühlt wie 20 / 22°C 0 mm 0 mm 0 mm < 0.1 mm 0 % Risiko 0 % Risiko 0 % Risiko 10 % Risiko »Details |
|
||||
|
||||
Am 19.Juni findet bei diesen Koordinaten
43° 51,760N 15° 34,000E in der kleinen Bucht das kleine Treffen statt. Zu dem jeder herzlich eingeladen ist.[/quote] Hi, na Super, am 18.06. fahren wir wieder nach Hause. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Servus Leutz,
iich dachte ja wir wollten uns alle mal kennenlernen aber das war wohl nichts! Ich war von ca 11.ooUhr Ortszeit bis ca 16.00 vor Ort. Mit Booteforumswimpel gut sichtbar am Sonnenschirm befestigt. Keiner war da. Erklärt euch mal
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Schade, dass wir nicht dabei sein konnten! Wollten hier von Nin extra die lange Strecke zum Treffen fahren und dort eine Nacht verbringen. Die denkbar schlechten Wetteraussichten für den Folgetag allerdings haben uns davon abgehalten. Rückfahrt bei Schauer, Blitz und Gewitter? Das, was wir momentan hier und heute am Samstag bei Zadar erleben, sagt uns, dass es (leider) die richtige Entscheidung für uns war. Wie schaut(e) es denn heute am SA bei Murter aus? War denn wirklich niemand Freitag ausser Plattner dort in Bucht? Liebe Grüße an alle und Hoffnung auf besseres Wetter |
|
||||
|
||||
Da die kommende Woche auch schlecht sein soll, könnte man ja
nächsten Freitag was vorschlagen (26.6.) ab 11 Uhr ??? Gruß Frank......... ...........der in 6 Stunden losfährt
|
||||
|
||||
@ Kelt Yamaha
schade das ich dich nicht beim Namen nennen kann. Deine Entscheidung war natürlich vollkommen richtig.
|
|||
|
|||
schade das ich dich nicht beim Namen nennen kann.
Zitat:
Hallo Michael! Gibt's was Neues bezüglich unseres verpatzten Treffens? Hat sich noch niemand Weiteres geäussert? Liebe Grüße UWE |
|
||||
|
||||
Servus Uwe
Hogi hat sich noch gemeldet und hat geschrieben das er 2Stunden dort war, aber sehr wahrscheinlich zur falschen Zeit, sonst keiner! Schade an sich!