|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nee nee, ab Kappeln wird sie noch schöner! Schön ist es ab Schleimünde schon
|
|
||||
|
||||
Jörg, kannst du jetzt mal Ruhe geben? Es ist sowieso schon so voll da. Wenn Du so weitermachst ist es da nicht mehr schön, weil einfach zu voll.
Das ist aber auch schön da.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Schlei stinkt, voll mit Abwässern, kostet viel Maut und ist voller Haifische!!!!
|
|
||||
|
||||
Und warum erwähnst Du die Piraten und Strandräuber nicht?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
ausserdem laufen da ständig die boote voll wasser wegen der monsterwellen
|
|
||||
|
||||
... und angeln geht da auch gar nicht.
|
||||
|
||||
Die Monsterwellen gibt es aber auch erst seit der Containerhafen Kappeln aufgemacht hat
|
|
||||
|
||||
da wohnen auch nur bedürftige leute in ärmlichen hütten die ihren müll in der schlei entsorgen
und meine familie musste da in verdreckten buchten baden und immer diese mobofahrer die da vor diesen 2 berühmten LANDARZTHÄUSERN parken wegen der fotos alles im allem--ätzende verdreckte gegend mit gewaltbereiten anwohnern |
|
||||
|
||||
Zitat:
das is nen fake oder ?? an der stelle würde der schon auf grund liegen |
|
||||
|
||||
...und immer versperrt `ne Brücke das Fahrwasser, Fähren ziehen sich am Seil quer zur Fahrrinne zum anderen Ufer, Raddampfer paddeln die Schlei entlang u.v.m....
Gruß, Uwe
|
|
||||
|
||||
Nö...kein fake...ne halbe Stunde später war er ja schon fest in Maasholm Guck mal aus dem Fenster, müßtest du sehen können
|
|
||||
|
||||
Jörg, bitte zeige das Schiffchen mal in der Brücke Kappeln...
|
|
||||
|
||||
Dauert ein bischen...muß ja erst die Leinen wieder los schmeissen
|
|
||||
|
||||
Mich nervt an der Schlei, das dort auch der Autoverkehr ständig zunimmt!
[ATTACH]115560[/A[ATTACH] 115562[/ATTACH]TTACH]
|
||||
|
||||
hier schonmal die brücke bei nacht als sie noch unbeschädigt war
|
|
||||
|
||||
Ihr müßt noch 20 min warten...die Brücke macht erst um viertel vor auf
|
|
||||
|
||||
kennt der die öffnungszeiten nicht !!
was der in der wartezeit an sprit verballert--damit könnte ich 2 jahre booten ich frag mich wo der wendet wenn er zurück will hat der kahn in der mitte nen knickgelenk?? |
|
||||
|
||||
Jörg, mach mal!!
Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Auch wenn es schon voll dort ist, hier noch ein paar Werbebilder für die Schlei (sind ja keine Egoisten hier ):
Beim Gunnebyer Noor Schleimünde im Herbst Brücke Lindaunis Schleimünde Bei Maasholm, Kurs Kappeln Und als Dateianhang noch einige Bilder aus der Missunder Enge.
|
||||
|
||||
Und nun drei Ansichten aus Schleswig sowie je ein Bild aus Wormshöfter und Gunnebyer Noor:
|
||||
|
||||
Der Bereich um Kieholm:
|
||||
|
||||
Und dann noch einmal die Kleine Breite bei ganz wenig Wind sowie die Hochspannungsleitungen bei Rabelsund im Abendlicht:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja, ich erinnere mich. Und klar, die Stabilisatoren sind an LENA. Vielleicht sieht man sich ja da mal wieder, Das Fährhaus in Arnis ist auch gut! Kommt aber nach meiner Meinung nicht ganz an den Stark dran. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
Hanse, Wer und Wo ist "Stark"? Da will ich dann auch mal hin.
|
||||
|
||||
Moin Uwe,
Stark ist in Kappeln am Hafen 19a. Nicht erschrecken, das Lokal sieht etwas renovierungsbedürftig aus. Und ne Speisekarte hat der Kerl auch nicht. Dafür kocht er aber mit besten Zutaten, hauptsächlich Fisch und Du musst ihm grob sagen, wie Du den haben willst. Auswahl richtet sich danach, was er frisch eingekauft hat. Vorweg macht er fast immer, wenn man nichts anderes will, einen guten Salat. Preise : durchwachsen. Wir haben für meine Frau und mich mit Getränken so um die 50 Euro bezahlt, teurer geht es immer. Ich kriege da weder Prozente, noch kenne ich den Menschen. Hingeschleppt haben uns da Eberhardts von der Werft, seitdem sind wir schon einige Male wieder hingegangen und waren fröhlich. So, genug, dummerweise hat er, glaube ich ab Ende Januar für ein paar Wochen zu, Tisch bestellen ist sinnvoll, die Bude ist fast immer rappelvoll. telf 04642 1616. gruesse Hanse |
|
|