|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Diesen Augen könnte ich sicher auch nicht lange widerstehen. Wäre nur die Frage , ob es unserem Beagle ebenso geht.
VG Jürgen Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 16:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Katzen halten sich Menschen zu Ihrer Versorgung.
|
||||
|
||||
Wenn Du lieb zu dem kleinen Eindringling bist und ihn immer nett behandelst bringt er Dir sicher auch mal eine Maus oder einen Vogel mit rein.
Früher hatten wir keine Mäuse im Haus. Seitdem uns unsere Tilly zugelaufen ist hat sich das geändert... Sie ist uns vor ein paar Jahren als 5 Wochen altes Baby zugelaufen, hat unseren katzenhassenden Jagdhund und sein Gehabe vollkommen ignoriert, 2 Tage später nach den Sofalehnen und Fensterbänken die Hundefutterschüssel und das Körbchen in Besitz genommen und seitdem ist alles prima. Sie hat einen eigenen Eingang, kann kommen und gehen wann sie will und darf überall hin weil sie sich gut benehmen kann. Sie geht nicht auf Tische (wenn wir es sehen) und lässt unseren Wellensittich und die Fische in Ruhe. Die Hunde haben sich mit ihr arangiert.
|
|
||||
|
||||
Ich liebe Muschiiiiis
|
|
||||
|
||||
Man habt ihr alle schlanke Katzen.
Unsere "Futzi" hatte zu Lebzeiten ordentlich was uff de Hüften 16 Jahre ist die Gute geworden und hat nicht einen Tag davon in einer beheizten Ecke (Wohnung, Haus etc..) verbracht, sondern war immer an der frischen Luft und hat jede versuchte Streicheleinheit mit gewetzten Krallen beantwortet Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
warum denn nicht? Solange es kein Elephant und ne Katze ist
|
||||
|
||||
Gute, moderne Halsbänder öffnen sich beim Verhaken selbstständig ab einem gewissen Zug. Mein racker hat eins von HUNTER mit Glocke drann und ist noch nie verhakt.
|
||||
|
||||
Ihr Saftnasen! Das Halsband ist der Haustürschlüssel! (PaidLink)
Wusste übrigens gar nicht, dass unser Kater solche Kreise zieht und mit abben Eiern noch Nachwuchs zustande bringt : Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Katzenfell hilft gut gegen Rheuma und gegen kalte Nieren. Hab ich immer an Bord.
|
||||
|
||||
Ist der Katze zu heiß, geht sie aufs Eis !!!
Wie komme ich bloß an die Goldfische ?
|
||||
|
||||
Katze und Halsband? ..........
Als ich noch Katerchen an meiner Seite hatte und ab und an zur Tierärztin gefahren bin, hab ich die auch mal nach einem Halsband/Flohband für den Rothaarigen gefragt. Den Blick vergesse ich nie! Fast wütent hat sie mich gefragt, wie es mir den gefallen würde, wenn ich ein stinkendes Halsband tragen müßte. Ich hab's dann gelassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
...........sprachlos.
|
||||
|
||||
MIT GLOCKE?!?!?!?!?! Das ist ja noch schlimmer als ein normales Halsband!!! Katzen hören mehr als 3 mal so gut wie wir und wenn du eine Glocke den ganzen Tag um den Hals hättest würdest du bestimmt auch durchdrehen!! Also sei ein Katzenfreund und nimm die Glocke ab!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
unsere Hafentiger..
Diese Herrschaften leben im Windenhäuschen, zumindest im Sommer, sie gehören zu dem an den Hafen grenzenden Resthof, der Besitzer der auch gleichzeitig Hafenmeister ist, lässt der Population freien Lauf. Da wird nix ertränkt, kastriert sonst wie abgemurkst.
Irgendwelche Leute aus dem Hafen bringen regelmäßig vom Aldi ne Palette Katzenfraß mit. Dann wird jeder der vorbeigeht erwartungsvoll angeschaut, ob er nicht mal eben ne Dose aufmachen kann, meistens klappt`s ja auch. Hab denen schon zigmal gezeigt, wie so eine Dose aufgeht, aber die schnallen es einfach nicht. Es wurden schon bis zu 20 Exemplare gezählt, allerdings dezimieren sie sich von selber, ein Teil bleibt beim Überqueren der angrenzenden Landstrasse auf der Strecke und dann sind sie wohl durch anhaltende Inzucht nicht besonders Widerstandsfähig. Ihre Jungen habe sie immer "Keller" des Schwimmpontons zur Welt gebracht. Allerings ist das jetzt vorbei. Nachdem die Biester das Ponton verlassen hatten, hinterliessen sie in den Tüchern und Lappen, die sie zum "Nestbau" verwendet hatten, Unmengen von hüpfenden Blutsaugern. Wenn man dann in dieses Ponton ging, fielen zig ausgehungerte Flöhe über einen her und das war auch nicht so prickelnd. Also wurde es ausgegast und nun sind die Schlopflöcher vergittert. Mal sehen wie viele im Frühjahr noch da sind, überwintern können sie im alten Kuhstall. Bin sicher dass auch wieder genug Nachschub kommt. |
|
|||
|
|||
Lass sie bitte dran, sehr vernünftig, wie haben eh nur so wenig Singvögel, weil die Elstern alles wegfressen.
|
|
||||
|
||||
noch eine Möglichkeit
schont die Stoßstange.
|
||||
|
||||
wäre Zeit fürn Katzenquartett ...
|
||||
|
||||
Was willst Du uns mit dem Foto sagen?
|
||||
|
||||
Frag' ich mich auch. Hatten da ein paar Zivis lange Weile?
|
||||
|
||||
Ich bin heilfroh das ich drei Katzen zuhause habe
Wir hatten mal 6 Monate keine Katze, die Mäuse haben mir schicke Löcher in die Zelte gefressen Meine Katzen klären dass, ganz in meinem Sinne bestens, mit den Mäusen Der Totto
|
|||
|
|||
@ Barracuda
Schau mir ins Auge und sag mir, dass dieses Foto ein ganz mieser Scherz ist!! Gruß Meik |
|
||||
|
||||
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
Bestes Katzenbuch " Schmid´s Katze von Comedian Ralf Schmidt"