|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Conni,
die blaue Grotte meinte ich natürlich, war ein Fehler von mir. Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Dachte schon, ich hätt ne blaue Lagune in der Gegend verpasst
|
|
|||
|
|||
ja,
ich fahr mit unserem kleinen auch da rum, mit kindern. ca 40 min. ist aber auch gut motorisiert. bin auch osor durch und dann hoch. schau aufs wetter und hab plan b bereit. gruß robert ( nächstes jahr auch wieder cres)
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Niemand wird wegen seines Bootes dumm angeschaut oder anders behandelt. Vielleicht irgendwo im Hafen, aber hier im BFF bestimmt nicht. Und wenn dir mal jemand schreibt: "Unter 6m würde ich das nicht machen!", dann heißt das nicht, dass er Boote unter 6m pisselig findet, sondern eher, dass dieser Mensch vielleicht mal mit einem 4,50 m Kahn zwischen Rab und Cres hing und es dann auffrischte. Wenn du mal in so einer Situation - womöglich noch mit kleinen Kindern - warst, dann wirst du wissen, was richtige Angst bedeutet... Hier bekommst du nur Empfehlungen und Anregungen. was du draus machst, ist dein Ding. Wind und Welle ändern sich da unten sehr schnell und es kann ziemlich schnell brenzlig werden; auch wenn die Sonne weiterhin scheint und alles supi aussieht...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was duast denn Du in Punat, mechst da die Fähre sparn ? Im Sep. hots gern an Jugo, da brauchstas gorned probiern, ausserdem missast ja zerscht nauffahrn und do nimmst mi mit, i woas an Schleichweg..... Pfiad di, Sepp @ alle ...sorry,..ausnahmsweise Orginalton Süd....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Volker
|
||||
|
||||
Naja- du musst ein guter Schwimmer sein, Volker. An der engsten Stelle ist immerhin noch die doppelte Entfernung als Jablanac-Misnjak.
Überschlagsmäßige Rechnung: Angenommen er schwimmt mit 5 Knoten, braucht er ein halbe Stunde. Den Rest kann er ja zu Fuss gehen hast gemeint... Grüße Andi