![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kann man auch hier im Forum nachlesen. Der Hersteller ist nebensächlich, da alle Schlauchis, egal welcher Name drauf steht, ohnehin in ein paar Fabriken in China zusammengeschossen werden. Also auf den Schlauchdurchmesser achten, dann trägt auch so ne 2 Meter-Warze ne ganze Family. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe auch einen Johnson 2,5 PS. Mit dem eingebauten Tank bin ich 24 km weit gekommen. Springt gut an, ist leise und leicht. Tank ist dicht, so daß man ihn auch gefüllt hinlegen kann. Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
@ Emma: Hast Du die Möglichkeit, das Schlauchi an Davids zu führen? Würde das Handling auch bei einem größeren Schlauchi vereinfachen. Ich würde einfach ne Nummer größer anfangen, auch wenn es natürlich zum übersetzen reicht. Hab mir in 2006 ein Zoom 310 mit 5 PS im Paket gekauft, in 2007 hing schon ein 8-er Yammi dran und im April gibt es einen 15-er Yammi... Es ist wie mit allen Dingen, was Spass macht muss irgendwann auch grösser werden... ![]() Und ich wage zu vermuten, dass Du das kleine Teil gaaaanz schnell in die Ecke feuerst, wenn Du Freude dran hast und ne Nummer grösser ins Auge fast. Nur meine eigene Erfahrung... ![]() Gruß Jan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jan
|
||||
|
||||
![]()
Nee, ich habe nur Halterungen für Davits am Schiff. Da will ich mit welche machen lassen.
Zitat:
Trotzdem Danke Jan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
|