|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
... mein Buch ist auch schon ganz lage da und auch schon zweifach durchgelesen.
|
||||
|
||||
@ Sven
Für zufriedene Kunden, mache ich sogar der "Deutschen Post" Dampf. @ Uwe Mehrfaches Lesen ist ausdrücklich erlaubt und erfordert keine Nachzahlungen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Heut angekommen und schon durchgelesen....
Für mich auch deshalb interesssant, weil wir einen großenTeil dieses Törns vor einigen Jahren auch schon gemacht haben. Kurzweilig auch deshalb, weil von jemandem geschrieben der ganz anders gereist ist als wir damals. Viele Eindrücke anders als wir sie hatten, aber auch viele bekannte. Wird sicherlich eines der Bücher sein , die ich im Bücherregal an Bord haben werde. Danke und Gruß, Norbert
|
|
||||
|
||||
Hallo an alle!
Weihnachten steht vor der Türe und vielleicht wäre ja mein Buch für den ein oder anderen ein schönes Geschenk. Habe gerade eine kleine Neuauflage drucken lassen, da es sich, nicht zuletzt hier im Forum und durch einen Bericht in der Wilhelmshavener Zeitung (Bild im Trööt: "Traumreise beginnt"), überraschend oft verkauft hat. Würde mich also über Bestellungen sehr freuen, gerne natürlich auch mit Widmung. Allen und besonders denen die das Buch schon haben, wünsche ich eine schöne vor Weihnachtszeit.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Moin,
die schöne Vorweihnachtszeit wunsche ich Dir auch. Da wirst Du noch richtig Verleger, nachdem Du schon Autor und Lektor warst. Prima Und pass bloss auf, das Dein Finanzamt nicht auch ein Belegexemplar haben will. Ansonsten brüte ich gerade über den Sommertörn nach Danzig. Bei mir kommt die Ostsee eben nur happenweise. viele Gruesse von der Schlei Hanse
|
|
||||
|
||||
Keine Lust auf Süd-Norwegen?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Moin,
2010 nicht. Mein Grossvater hat mit der ganzen Familie lange in Danzig gelebt, deswegen wollte ich mir das mal anschauen. Und ich kenne hier ein paar richtig nette Polen. Ausserdem war ein bestimmter Skipper da auf seiner Traumreise auch schon mal. Aber irgendwo sehen wir uns bestimmt mal! gruesse Hanse
|
|
|||
|
|||
Tja Karl-Heinz ein Jahr früher hättest du Norwegen in Angriff nehmen sollen und wir hätten von Süd-Norwegen bis Nord-Norwegen wieder schön zusammen motoren/segeln können. Oder wenigstens einen Teil wie 2008. So durften wir 2009 allein von Oslo bis zum Nordkap.
Dein Buch ist schon spitze, aber alle Bilder die ich da auf CD gebrannt habe, hast du wohl nicht unterbringen können! Grüße Rainer - von der Tongji www.sy-tongji.de |
|
||||
|
||||
Hallo Karl-Heinz
Habe Dein Buch heute erhalten. Ich werde am Wochenende ein wenig darin schmökern und berichte nächste Woche hier in Deinem Trööd wie es mir gefällt. Im Moment liest meine bessere Hälfte Dein Buch. Besten Dank.
|
||||
|
||||
Hey Josef
Warst Du einer aus der netten Gruppe im Vereinsheim von Wangerooge ? Wußte gar nicht, das Du auch hier im Forum bist. Grüße bitte alle von dort und mach schön Werbung für mein Buch. Vielleicht gibt es nächstes Jahr einen Folgeband.
|
||||
|
||||
Moin
Da hat Karl-Heinz ein tolles Buch verfasst. Das kann ich jedem empfehlen, der Lust hat etwas mehr als nur vor der Haustür zu schippern. Super geschrieben mit schönen Fotos.
|
||||
|
||||
moin, moin
Ich habe vor einer Woche das Buch bekommen und verschlungen. Da hat Karl-Heinz ein tolles Buch verfasst. Das kann ich nur jedem weiter empfehlen. Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Hallo Karl-Heinz,
Päckchen ist angekommen . Ein Exemplar Deiner "Traumreise" habe ich mir selber zu Weihnachten geschenkt, die Anderen sind für gute Freunde. Jetzt freue ich mich schon auf's Lesen .... Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
Als Großabnehmer wünsche ich Dir natürlich besonderen Spaß beim Lesen.
Allen anderen und besonders den Beschenkten natürlich auch.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Schönes Buch! Es hat viel Spaß gemacht in Gedanken mitzureisen. Die Einzelnen Stationen sind präzise und Humorig beschrieben, es empfiehlt sich also eine Karte zur Hand zu haben, um immer mal die Position zu überprüfen.
|
||||
|
||||
Das Buch ist Klasse !!!
Hallo Karl-Heinz,
Hallo an alle, ich kann Euch das Buch wärmstens empfehlen! Sehr interessant, für mich auch sehr lehrreich und nett geschrieben. Wie versprochen baue ich die Tage diesen "Buch-Tip" auch auf unserer I-Seite mit ein. Grüße aus Thüringen Frank
|
||||
|
||||
Hallo Karl-Heinz,
du hast eine PN von mir. Wie sieht's denn eigentlich mit deinen neuen Planungen aus?
|
||||
|
||||
Hallo Karl-Heinz,
ich will mich hier mal ganz herzlich bei dir bedanken. Ich habe dein Buch gekauft - aber leider zuhause verlegt und deshalb vergessen es in meinen Koffer zu packen. (Aus den Augen - aus dem Sinn). Und jetzt habe ich auf einer längeren Reise keinen vernünftigen Lesestoff mehr zur Hand. Und was machst du? Pflanzt dich an deinen Computer und bereitest mir 2 riesengroße PDF-files auf und schickst die an meine Email-Adresse. Ich kann dein Buch jetzt am Laptop lesen. Vielen Dank dafür - du hast mein Wochenende gerettet, und mehr!!!
|
||||
|
||||
hi@all..
ein tolles buch, kaufen und lesen oder für eine wasserratte als geburtstagsgeschenk einplanen. habe es in einem rutsch durchgelesen dankeschön karl-heinz !!!!! vg, frank
|
||||
|
||||
Hallo an alle!
In meinem Profil habe ich ein Album mit Bildern der Reise eingestellt.
|
||||
|
||||
Moin!
Ich habe das Buch nun zur Hälfte durch. Als Vollblutbootsfahrer macht es echt viel Spaß zu lesen. Leider ist in meinem Alter nicht daran zu denken so viel Zeit für einen solchen Törn zu haben. Karl-Heinz, ich denke eine ganz besondere Ehrfahrung für dich war bestimmt, so lange alleine zu sein. (mit Skip natürlich) Bin gespannt auf den Rest des Buches und die restlichen Seemeilen! P.S. Irgendwann werde ich die Ostsee auch erkunden
|
||||
|
||||
Hallo Karl-Heinz,
Buch ist gestern angekommen, heute schon zur Hälfte durch. Mein Zwischenfazit: Sehr empfehlenswert ! Werde mich noch einmal melden, wenn ganz durch. Schöne Grüße Peter
|
|
||||
|
||||
@ Frank
Vielen Dank für die Vorstellung des Buches auf Eurer Web-Site. Ich hoffe auf zahlreiche Kunden für Euch und mich.
|
||||
|
||||
Hallo Karl-Heinz,
vielen Dank für die schnelle Lieferung deines schönen Buchs. Nach dem ersten Reinsehen konnte ich gar nicht wieder aufhören zu lesen. Es ist gerade in der Winterpause eine große Freude, durch Deine Erlebnisse an die bekannten Orte erinnert zu werden, und die noch unbekannten gezeigt zu bekommen. Dieses Buch gehört nun zu denen, die ich immer wieder lesen werde, wenn mir der Winter zu lästig wird. Natürlich kann auch ich dieses Buch jedem Bootfahrer nur dringend empfehlen. Um Dein (nicht Boot, sondern) Schiffchen bist Du übrigens wirklich zu beneiden. Etwas schöneres in der Größe kann ich mir kaum vorstellen. Weiterhin viel Freude damit! sea u in denmark
|
|
|