|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi- KWO. Um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen (ich glaub' die Internetbestellung kann abgehakt werden ):
Wo steckst du jetzt überhaupt- hat gestern alles geklappt ? Ich fänd es spannend, wenn du uns hier auf dem Laufenden halten würdest. PS: Wollte früher kein Lokomotivführer werden, sondern Binnenschiffer.
|
||||
|
||||
Lokomitivführer vs. Schiffsführer
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mit vorweihnachtlichem Gruß Klaus-Werner Olderdissen
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wieso hab´ich schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass Du ein netter Typ bist? |
|
||||
|
||||
@KWO:
Tja, frühes Ende der Reise. Schade für uns, hätten wir gerne weiterverfolgt. Aber schön für dich, dass du dir den Stress jetzt zu den Feiertagen nicht antun musst. Bin leider kein Binnenschiffer geworden, aber im Maschinenbau laufen genauso Chaoten rum wie in deiner Branche. @Wolf: Danke- stimmt , bestätigt mir auch das andere Geschlecht. Ohne Quatsch: Ich kann auch anders, bin aber schon seit 2 Wochen im Urlaub und bei mir schleicht sich so langsam ein vorweihnachtliches Harmoniebedürfnis ein. Hatte auch zwischendurch einen Hals, als ich die "andere Diskussion" verfolgt habe. Schwankte in meiner Beurteilung teilweise zwischen "Sandkasten" und "Pflegestufe 3" .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|