|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Siehst Du. Wenn Du weiter gegen so hochverdiente Persönlichkeiten mit Kernphysikabschlüssen, Kapitänspatenten und Euro-Sekretariatserfahrung hetzt, wird Dir diese Hafterfahrung womöglich nicht erspart bleiben...
|
|
||||
|
||||
Am besten gar nicht, man muss nicht alle Fehler von Windows auf dem Rechner haben
|
|
||||
|
||||
Falls es unbedingt irgendeine alte Version vom Adobe Reader sein soll: http://www.oldapps.com/adobe_reader.php
Da gibt es natürlich auch die 7. Findet man mit dem bösen Google in ungefähr 1,4 Sekunden. Solltest Du eigentlich auch können. Ich würde es allerdings wie Ecki machen und Foxit benutzen. Da Du aber weitgehend beratungsresistent bist (Du benutzt bestimmt immer noch Outlook Express, oder?), gebe ich mich keinen Illusionen hin, was die Wirksamkeit unserer Tipps angeht... Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar hab ich gegooglet aber wohl mal wieder mit den falschen Suchbegriffen D A N K E !!! Mit dem zweiten Link hat es geklappt, ich hab dem Acrobat nun erzählt, daß er selber öffnen soll und nicht im Browser, nun scheint es wieder zu funktionieren!!! Hat zwar ein bißchen gedauert weil mein Acrobat nur englisch spricht, aber nun hat er es offensichtlich kapiert. Anneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Foxit bin ich mir nicht so sicher, ich muß ja selber druckfähige pdfs herstellen und mit dem Acrobat bin ich so eingespielt, daß die Druckereien da dann auch was vernünftiges von hinbekommen. Deswegen guck ich es mir vor dem Versand eben gerne mit dem Acrobat an, denn den nehmen die professionellen Druckereien auch. Eine hat jetzt zwar schon gemault, weil es mit 7 gemacht wird, die wollen das jetzt schon mit dem neuesten Distiller geliefert bekommen. Andere sind auch mit der Version free pdf zufrieden und liefern trotzdem sehr gute Druckergebnisse. Ich hab auch Firefox und Opera auf dem Rechner, aber ich gebe ja zu, daß ich aus Bequemlichkeit immer noch Winzigweich nehme . Anneke |
|
||||
|
||||
Hallo Anneke,
im Gegensatz zu manchen "Experten" ist es in der Fachwelt keine Frage, dass man alle Microsoft Updates am Besten immer schnellstens installiert. Es werden täglich neue Sicherheitsrisiken gefunden und auch schnell von Schadsoftware genutzt, so dass es unglaublich leichtsinnig ist, wenn man sich nicht vergewissert, dass der Rechner alle neuen Updates automatisch installiert. Wenn du wissen willst, auf welchem Softwarestand dein Rechner ist und wofür es alles Sicherheitsupdates gibt, dann geh mal hierhin und lade dir das Programm: http://secunia.com/vulnerability_scanning/personal/
|
||||
|
||||
Also ich kann mich Alfred nur anschließen - mal ganz abgesehen davon, dass weder Firefox noch Opera der Weisheit letzter Schluss sind.
Auch bei den PDF Dateien hängt man nun mal am Standard und der heisst Adobe. Ob es Buchführungsdaten oder um Druckvorlagen geht das einzige was immer läuft (aber dazu Kompatibilität bei Erzeugen einstellen) ist halt mal Adobe Aber was ist denn eigentlich hier los? Als neuer bin ich doch eher ein wenig verschreckt bei alledem was hier so an Anfeindungen ausgetragen wird
|
|
||||
|
||||
Das ist was Spezielles hier. Einfach raushalten - keine Sympathien bekunden, kein Öl ins Feuer gießen, dann kannst Du auch nicht anecken.
|
||||
|
||||
Für Flugblätter reicht der 7er aber allemal... auch in Englisch.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Du schreibst doch, dass deine Version nur Englisch versteht.
Warum nimmst du nicht die Deutsche Version? Obwohl, wenn du der Sprache mächtig bist, stellt es ja kein Problem dar.
|
||||
|
||||
Tataaaaaaaaaaa!
Wieder mal ist es soweit. ....Und her mit der neuen Hose
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich ist das Thema schon seit gestern durch, dank RTL und seinen google-Kenntnissen. Also kann es auch verschwinden...... Anneke |
|
|