![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michi,
3-4 Lagen Bootslack/Klarlack sollten reichen. Auch die Bohrungen nicht vergessen. ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich auch gemacht mit dem schweizer Käse
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
habe mir eine Computerskizze angefertigt für die Trägerplatten die dann mit Kunstleder bezogen werden, Fotos folgen
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michi,
hast du die benötigten Spaltbreiten zwischen den Platten mit berücksichtigt? Sonst montierst du das Kunstleder und die Platten gehen nicht mehr rein... ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Ne, leider nicht. Gehe mal von ca. 1 cm pro Seite aus. Die letzte Platte paasen bearbeiten nützt dir da auch nichts, da nach deiner Zeichnung ne Ecke drin ist. spätestens da ist der Knackpunkt.
|
||||
|
||||
![]()
ja hast auch recht, aber ich könnte das Mittelstück (Ecke) ganz zum schluß neu vermessen und passgenau einfügen das ist die Platte mit 21,74cm
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Am besten die ersten Platte wie gehabt, dann die letzten beiden Platten vor der Ecke polsten und danach die Maße für die nächste Platte holen.
Wird schon! Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michi,
wird doch Top. ![]() Hast Du die Testhalber bzw. zum weiteren ausmessen mal an Bord ausprobiert? Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
Hey Alf
Masse stimmen genau, die Bank passt wie angegossen. die L-Sitzpank ist noch in arbeit Fotos folgen noch, habe jetzt an den Aussenseiten begonnen und das Eckelement wird danach eingepasst.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michi,
das freut mich ![]() ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]()
hier weitere Bilder von der Sitzfläche der Plichtbank und die Seitenverkleidung bei der Schaltung
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wow, genial Michael
![]() ![]() Hast Du echt super hinbekommen. Solche Arbeiten sind der beste Beweis, dass man nicht immer gleich zum teuren Sattler rennen muss ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michi,
ist Klasse geworden. ![]() ![]() ![]() ![]() Respekt! Gruß ALF
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wo hast du den Schaumstoff so günstig bekommen? Ich brauche auch welchen, mal sehen, ob ich das Polstern auch so gut hinkriege.
|