|
||||
|
||||
Nein, das Stadion kam zu mir.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (16.02.2009 um 00:05 Uhr) Grund: Falsche Antwort |
|
||||
|
||||
wir hatten schon Angst, dass es weg ist (das Stadion),
und das bei dem Spiel HSV gegen die Stadt, die es nicht gibt War trotzdem dein nettes, wenn auch sehr kaltes Spiel, das zum Glück von der Heimmannschaft 2:0 gewonnen wurde. gruss lars
|
|
||||
|
||||
Volksparkstadion
Danke den "Hamburger Jungs" und allen anderen für den schönen Abend!
...wer sagte denn noch es heisst irgendwie sonstwas Arena? Ich habe den Gegenbeweis! Zu mir ist das Stadion leider nicht gekommen , aber weil wir ja denn schonmal da waren, gab's eine schöne Feier bei Hunger und Durst, wo ich von den Eingeborenen mit viel Urwaldmaggi/Red Bull verwöhnt wurde...
|
||||
|
||||
Wo warst du denn Ölfuß, ich hab dich garnicht gesehen
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ich hatte mich doch verkleidet
mit meiner neuen Mütze... ...man der tolle Stick macht nur GPRS und kein UMTS zur Zeit,ich freue mich schon über konstante 5 Kb/s also keine Bilder, ich bleibe unerkannt ...ist wohl auch besser, nach 3 Tagen feiern...
|
||||
|
||||
Moin
H S V hat erstmal aufgeräumt In Leverkusen,HSV ist mit 42 Pkt. erstmal Spitzenreiter: mrgreen: Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Ich wechsel auch den Verein 1:1 und das gegen die Zecken
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich die Tabelle sehe könnte ich Kotzen!!
Bayern hatte wenigsten das richtige Ergebnis!!
|
||||
|
||||
Zecken?
Ich muss wohl noch mal über mein Angebot nachdenken.
|
|
||||
|
||||
Dann komm zu uns (Der Macht im Pott) mit Schalke hast Du die letzten 50 Jahre keine Meisterschaft gewonnen.
Mein Verein ganz klar Borussia Dortmund und wieder mal vor Schalke
|
||||
|
||||
Ich mag dich nicht!!
|
||||
|
||||
OK Panna,
dann magst du mich auch nicht. Herne -West bleibt mal schön hinter uns, wo sie auch hingehören. is the Best In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Lebenslang grünweiß!
Und die jetzige Durststrecke wird auch wieder überwunden.
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen."
|
|
||||
|
||||
Da haben die Bayern ja ein schönes Spiel hingelegt.
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen."
|
|
||||
|
||||
Sei es euch gegönnt, der Norden steht eh zusammen (auch, wenn es einige "Fans" nicht wahrhaben wollen). Schönes Spiel gestern.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Geht doch.Die Ergebnisse waren nahe zu Perfekt!!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Immer nur duuuu........VfL, immer nur duuuu......... VfL
Grün-Weiß VfL, deine Farben leuchten hell..... Was für ein cooler Sieg gegen ein schlappe HSV-Mannschaft. 6 Punkte und 6:1 Tore aus Hin- und Rückspiel...perfekt... Au Backe, jetzt gibts Ärger.... Viele Grüße aus dem Wolfsburger Umland... Patrick |
|
||||
|
||||
Na was ist denn da los, hast du dein Tellerchen nicht leer gegessen Micha
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|