|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
aber alles hat einen Grund Zitat:
Hier einmal die Offizielle Heinz Erhardt Homepage Wer Interesse hat und begeistert von Heinz Erhard ist oder auch nur "Unwissend" ist, kann dort mal stöbern Gruß UWE
|
||||
|
||||
Heinz Erhardt ist für mich einer der ganz GROSSEN.
Bei uns haben sie ihm vor ein paar Jahren ein Denkmal an die Kreuzung gestellt, wo er im Film als Polizist den Verkehr geregelt hat. Zuerst fand ich die Idee mit dem Denkmal toll, dann hab ich aber gesehen was sie da hingestellt haben. Kotzbrechwürg. Sieht aus wie eine Pappfigur. Aber seine Gedichte sind die Krönung: Der Chor der Müllabfuhr drum lasst uns von Tonne zu Tonne eilen, um dem Müll eine Abfuhr zu erteilen. Oder der Stier Der Stier hat vorn auf jeder Seite je ein Horn nun ist es ihm nicht zuzumuten auf diesem Horn zu tuten nein, nicht weil er nicht tuten kann, er kommt mit dem Maul nicht drann.
|
||||
|
||||
Habe auf die schnelle mal ein Bild vom Denkmal gefunden.
Stammt aus dem Film "Natürlich die Autofahrer" nochn Gedicht! ein Naßhorn und ein Trockenhorn das gingen in die Wüste, da stolperte das Trockenhorn, das Naßhorn sagte siehste.
|