|
|||
|
|||
nach den fotos war der 140er schon mal offen und es sind nicht mehr alle teile orginal, mal sehen ob das teil läuft !
|
|
|||
|
|||
vielleicht geht morgen mal meine freundin heimlich nachmessen wie lang das ding von steve ist !
|
|
||||
|
||||
Ähhm...
|
|||
|
|||
Eine Frage,
wo bekommt ihr immer so geile Boote her ?
|
||||
|
||||
Ich weiß es bzw. kann es mir denken
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
... die stehen doch an fast jeder ecke rum, man muss nur mal richtig hinsehen
|
|
|||
|
|||
man muß zum richtigen zeitpunkt an der richtigen stelle sein mit etwas geld !
|
|
||||
|
||||
Etwas wirklich Nettes steht nicht an jeder Ecke rum.
|
||||
|
||||
besonders dann nicht, wenn man mit einem Rundblick durch die Gegend läuft
|
|||
|
|||
Naja, bei Best-Boats find ich nix in der Art,
in den gedruckten Ausgaben vom Anker , Bootsbörse auch nicht.
|
|||
|
|||
... was nettes hab ich schon, meine beiden katzen
... tunnelblick andi, es heisst tunnelblick ... natürlich nicht, das sind ja auch keine ecken Geändert von omas gurkenfass (26.02.2009 um 21:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
It's a hydrostream Vector! 17ft long
Very nice boat! Still will be quick with the 140 on the back! Boat has been built in the Netherlands! Dashboard has been modified a little bit and the screen is a bit different two! So it's not an original.. I saw this on ebay past summer. It's a lovely boat and it will fly! But you should get a 200hp+ engine on the stern. I have an hydrostream too. Btw a vegas is 20ft. There is one in East - Europe.... A viper is 15ft. Dont think there is a viper in Europe. I know there's a viking in Ireland, a virage in the netherlands and my hst in Belgium of course
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Have you measured it already or did the previous owner say it's 6m long?
You have to measure from the transom to the tip of the nose (without engine). It's either a vector or a viking. There exists a vulture. They have the same deck and they are 20ft. But this doenst doens look like it's 20ft
|
||||
|
||||
I also think that is a Viking.google is your friend...
|
||||
|
||||
kann auch eine "Minx" sein.
|
|||
|
|||
egal was sie für ein hydrostream sie haben, sicher ist nur das meine checkmate schneller ist !
|
|
|||
|
|||
Aber nicht viel schneller und 96 zu dritt ist doch fürs erste garnicht mal so schlecht. aber hagen mein bester dich kriegen wir auch noch warte nur ab...
|
||||
|
||||
motz den motor noch ein wenig auf und dann kriegste auch den roten drachen...
ich denke 100 soltest alleine schon knacken...
|
||||
|
||||
Wesentlich interessanter ist......wer am schnellsten rückwärts fahren kann.!
|
|
|||
|
|||
die 100 sind auch locker zu 2 drinn sind ja 96 zu dritt aufm keinen müggelsee gefahren aber der see war zuende währe noch was drinn gewesen und aufm großen mussten wir immer vom gas gehen bei welle fährt sich die kiste echt scheiße wenn man austrimmt
|
|||
|
|||
schreibe mal nicht so viel wo du wann wieviel gefahren bist, nicht das unser freunde hier noch mitlesen und dir einen strick drehen.
|
|
|||
|
|||
ach ja, ich tausche einen dackelwelpe gegen einen neuen 25er fury propeller und denn habt ihr keine chance mehr wenn ihr nicht noch mal was an eurer hardware verändert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
My fletcher does 95 all day long with the same engine. you are doing something wrong mate! Get a good prop and mount the engine higher!