|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meinst du den ersten oder den zweiten
|
|
||||
|
||||
Moin Wickito
und auch ein herzliches Willkommen von mir. Fahr doch erst mal. Dann fällt Dir noch das ein oder andere ein. Gruß ALF
|
||||
|
||||
Trailer
Ja gell der ist der Hammer....
Aber der kleine reicht erst mal ...habe gerade mal 150 Meter bis das Teil im Main ist..... MfG Wickito |
|
||||
|
||||
Der erste ist nicht meiner, hab aber auch so einen nur noch kleiner lol, und der zweite war bei meiner Yacht dabei.
150 Meter zum Main und rein damit . |
|
||||
|
||||
Meinst Du echt ?
Habe da noch einen Vorschlag........ |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ihr redet über Überalterung, last doch den Jungen mal ihren Einstieg in den Bootssport
|
|
||||
|
||||
Dankeschön das sehe ich auch so ....
Spass muss sein. |
|
||||
|
||||
Hallo Wickito,
endlich wieder mal Einer aus meiner Gegend. Viel Spaß mit Deiner "Yacht", evtl. sieht man sich ja mal! Viele Grüße aus "Karscht", Sven
|
||||
|
||||
Hey Wickito,
ist echt ne super Einsteigeryacht. Mit sowas ähnlichem hab ich auch das Bootsvirus aufgenommen. War ne kleine fiberline G11 und schon allein das Basteln dran war spaßig. Ich wünsch dir jedenfalls nen super Erfolg bei der Aufbereitung und noch mehr Spaß beim "Main-Umwühlen"!
|
|
||||
|
||||
Und weiter gehts................................
So weiter gehts...
Viel viel viel Spachteln und Schleifen... aber nach dem bald alle alten Löcher dicht sind sieht die Sache schon viel besser aus Bald wird das Teil umgedreht und es geht unten weiter. Was würdet ihr mir emfehlen die alte Seilzuglenkung wieder gangbar machen oder eine neue Teleflexlenkung reinbauen? Bin für Tips dankbar ... die alte Seillenkung passt halt auch zum Baujahr.. Also dann mal Grüßlie an alle die auf den Frühling warten.. MfG Wickito P.S. Das Wasser auf dem Main steigt schon .......Hurra..... Geändert von Wickito (13.03.2009 um 10:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und weiter gehts Teil 2
So zwei Bilder kommen noch dazu ...gehen ja nur 5 Stück .
|
|
||||
|
||||
Gut
Welche farbe wird den die Yacht haben ?
|
|
||||
|
||||
Hallo
Ich denke ich mache die untere Schale Mattschwarz mit Schwedenrot an der Seite und das Deck zum größten Teil ebenfalls Schwedenrot mit Pinstripes am Bug und am Heck. Andere Bilder folgen wenn ich sie fertig habe-- Grüßlie Wickito Das Bild ist nur so ungefähr....wie es werden könnte bin da aber noch nicht so sicher. Geändert von Wickito (12.03.2009 um 21:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Pinstripes
Pinstripes
So habe mal was gesucht wie ich mir das vorstelle. Was meint IHR ? Grüßlie Wickito |
|
||||
|
||||
hmm interessant
muss noch bissle drüber nachdenken |
|
||||
|
||||
Denke auch noch darüber nach aber so im groben finde ich das mal was anderes
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht könntest du es ja auch in so einem rot machen also, denn roten teil, damit auch etwas ins Auge springt Bild:> |
|
||||
|
||||
Tauschen ????????????
Hi, das Rot ( Ferrarirot oder ) ist echt cool aber ich habe mehr so an Oldstyle gedacht ..
Ist das Dein Teil ? Bei meinem alten Teil sollte man nicht so viel auffälliges rot nehmen oder Wenn ich fertig bin währe ich bereit mit Dir zu tauschen Die Form finde ich Affengeil ... das wird dann das nächste Projekt... Grüßlie Wickito |
|
||||
|
||||
Ne ist leider nicht meiner aber ich hab fast so ein nur 1,40 m kürzer
Ist eine Fletcher 199 sau schnelle Boote Also willst du auch das rot in Old style look machen verstehe so unauffälig aber doch farben reich, jo ist nicht schlecht machst du auch die Zeichnung drauf? |
|
||||
|
||||
Hi Serg....
Am Bug und an den Seiten vom Heck hab ich das vor. Eine Fletcher suche ich auch schon länger, sind aber mir noch zu teuer.... Geändert von Wickito (13.03.2009 um 08:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Suche immer noch Hilfe beim Hersteller meiner Yacht ??????
Grüßlie Wickit |
|
||||
|
||||
Es geht weiter...........
Hallo mal wieder........
So habe schöne Sitze geschenkt bekommen ( Rücksitze zum klappen aus einen alten Suzuki Jeep). Die machen sich perfekt in meinen Yacht. Hinten soll eine aufklappbare Kiste rein mit kleiner Leigefläche. ( So wie auf den Bildern umgefähr) Grüßlie an alle und frohe Ostern Wickito |
|
|