|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Tim
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann bei der Aussage mit 45€ nix von 2 Personen lesen, fast überall ist im WZ ne Bettsofa so daß dan 4 Personen da wohnen können. Aber du bist ja ein Fuxx(BilligFuxx?):mrgre en:
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass doch deine Krümel-Sucherei und deine beleidigende Art sein,ok? P.S. Du,Ralf, gehörst zu der zweiten Gattung aus meiner Signatur
|
||||
|
||||
Und genau an solchen Signaturen und den Aussagen dazu mach ich mir ein Bild von Leuten.
Und bis jetzt hab ich damit immer richtig gelegen.
|
|||
|
|||
Kann nicht ein Mod diesen Thread schliessen?
Kommt eh nur noch geistiger Dünnpfiff
|
||||
|
||||
Ist ab morgen ruhiger, dann sind alle wieder in der Schule bzw. Kindergarten
|
||||
|
||||
:w all:
|
||||
|
||||
Ich hoffe es Klaus!!
|
|||
|
|||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der wird nicht geschlossen Einfach am Riemen reißen und gut ist......warum springst Du auch auf jedes Tröpchen an.......lasst uns hier wieder zum Thema kommen und gut ist Er hat beide gemeint Seit wann ist denn nur einer an dem Schlamasel Schuld...ist wie in einer Ehe
|
|||
|
|||
Grüßt Euch,
mir ist das ehrlich gesagt schei.... egal wo Ihr wohnt, was Ihr bezahlt, und wie toll alles ist. Das muss jeder selbst wissen. Das Royal gehört sicher zu den besseren Adressen in SD, ob da nun die besseren wohnen da sag ich mal nix zu. Es gibt hier Familien und Menschen die etwas günstigeres brauchen und das ist ok. Ich schlafe nur in meiner Ferienwohnung Und da ist es mir egal ob modern oder nicht, wichtig sauber und zufrieden. Vertanke lieber ein wenig mehr Gruß Matze |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wir gehen ins Royal zumeist zum Essen. Dieses Jahr haben wir uns dort auch mal von Freunden ein App. mit 2 Schlafzimmern angesehen. Sah alles sehr gut aus. Während der Besichtigung erzählte uns der Eigentümer das wohl zur nächsten Saison auf dem ehemaligen Tennisplatz ein Poolbereich entstehen soll. Wenn dann die Preise so bleiben wäre das für diese Unterkunft o.K.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem ist nicht ganz soooooo....es wundert mich doch, woher Du diese Ang aber hast....... Aber du bist sehr warm dran Dort wo aktuell die Trockenmarine hinter dem Haus ist, sollen weitere App. hin und ein kleiner Pool......aber glaube nicht, dass die Preise so bleiben.....das wäre ja nahezu geschenkt Ralf hat es doch richtig geschrieben......wir wollen immer mehr Leistung, aber nichts mehr dafür zahlen.......das geht nun mal nicht......... Natürlich würde auch ich mich freuen, wenn der Preis konstant bleiben würde......aber das ist wunschdenken
|
||||
|
||||
Ich könnte mir gut vorstellen das die Preise so bleiben , der Sommer war für den ganzen Norden in HR für den Popo , es werden eh immer weniger Leute auf Rab , kenne noch Zeiten vor zig Jahren da haben wir abends beim Essen gehen eine Stunde gewartet nur um ein Tisch zu bekommen , fast egal wo , heute kann ich mir den besten Tisch fast aussuchen . Tippe auch mal das zig neue Bootsleute die diesen Sommer da waren NIE wiederkommen werden . Toll für uns die immer Urlaub in HR machen , für die Leute aus HR , die in gut 16 Wochen die ganze Kohle für das ganze Jahr machen ist das nicht gut . Vielleicht hilft das das die Preise nicht jedes Jahr steigen , denke aber eher nicht .
|
|
||||
|
||||
Mich verarscht auf Rab keiner mehr...
Bleib die ersten Tage auf dem Boot, wenn ich ins Apartment will dann such ich mir eines aus...Für mich muss der Preis für die erbrachte Leistung stimmen, sonst seh´n die mich nie wieder...Vieles unten was billig ausschaut stellt sich später als viel zu teuer raus, und umgekehrt, man muss einfach für sich entscheiden was einem das Ganze wert ist... Bekannte von mir haben dieses Jahr richtig Pech mit ihrem Apartment gehabt, das Ganze mehr als sporadisch eingerichtet, z.B. der Fernseher war so aufgehängt das man gar nicht fern schauen wollte...Die Zimmer zum Teil verschimmelt, das geht ja gar net, ausserdem die Matratzen aus den Siebzigern, das ganz für nen 100er am Tag für 4 Personen...In einem bekannten Haus auf Rab...nicht weiter zu empfehlen...
|
||||
|
||||
Du bist auch zu klug, dich verarschen zu lassen.... Zumindest, wenn nüchtern bist
|
||||
|
||||
Legt dich nicht mit dem Katzenbendiger an...
|
||||
|
||||
Niemals, denn nur der Gedanke..... und mir tut der Hintern weh.... Dann lieber 2 Wochen auf der Matraze.... Im UG....
|
||||
|
||||
Bist ja gar net so Begriffstutzig....
|
||||
|
||||
Komm Du mir mal rückwärts in die Garage.....
So, nun wieder zum Thema..... Einmal Royal, immer Royal.... Dort bekomme ich für gutes Geld, gute Leistung...... Zumindest kann ich das von uns behaupten.... Unsere Wünsche wurden stets bedient..... Unser App. Wunsch eingehalten.... Da brauche ich wegen 10 Euro am Tag nicht wechseln...
|
||||
|
||||
Nur die füllen dir den Kühlschank an Bord nicht mit Piwo auf,
da würde ich mich mal beschweren.
|
||||
|
||||
Zitat:
:mrgr een: Absichtlich.....denn sonst würden Sie mir noch weniger Karlo einstellen
|
||||
|
||||
Wenn du das ganze Kalo auf Rab getrunken hast, fahr ich in den Süden.
|
||||
|
||||
Dannkannst Rab 2015 schon stornieren und in Dalamtien buchen