![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Oh guck an, von Guido( Correct Motors) Das is die Werkstatt meines Vertrauens;)
Von wo kommst du denn? Das Boot steht ja dann am Werbellinsee im moment;)
Gruss Piepe Geändert von Piepe (16.03.2009 um 21:29 Uhr)
|
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht wirklich klasse aus! Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit und immer eine Handbreit...
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und lange Zeit viel Freude mit dem schönen Stück.
![]() Kann deine Vorfreude auf schönes Wetter voll verstehen, denn ich bin im Moment auch auf der Suche nach meinem ersten eigenen Boot. Hoffe, dass es bei mir auch bald soweit ist und ich mich auch die "Eignerliste" eintragen kann.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Kann deine Freude sehr gut nachvollziehen. Wir haben Ende letzten Jahres auch unser Boot erneuert und können die neue Fahrerfahrung kaum noch abwarten. Haben nun bereits eine volle Arbeits-/Urlaubswoche investiert und poliert und gewienert. Wünschen Dir viel Spaß und Freude damit und natürlich immer die erforderliche handbreit Wasser unter´m Kiel.... Markus
|
|
||||
![]()
Moin Heiko,
von mir auch ein "herzlichen Glückwunsch" und willkommen bei den Baylinern! Und immer ne Kiste Feldschlösschen an Bord ![]()
|
||||
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Boot und immer ne handbreit Wasser unterm Propeller
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir alles Gute zum neuen Boot.
Wo hast Du es gekauft ? Der Preis ist wirklich attraktiv.
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum Boot!
guter Preis! gut in Schuß- zumindest den Bildern nach. einzig die Motorisierung wäre mir etwas "grenzwertig"...kommt aber aufs Fahrgebiet an! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko,
erstmal Glückwunsch zum Boot! ![]() ![]() Zitat: Warum ist ein Pumpenball vor dem Spritfilter? ![]() Probleme mit der Spritpumpe?oder Rücklaufventil(Kugelventil im Steigrohr) kaputt oder Warum? ![]() ein Pumpball hat da definitiv nichts zu suchen,..wenn die Pumpe in Ordnung ist saugt sie auch so an. Ich hatte dieses Problem auch mal, dachte auch das Rückschlagventil am Tank def. sei,..in Wirklichkeit war es die zu geringe Pumpenleistung. Lass das Ding austauschen, bevor du bei der ersten Ausfahrt liegen bleibst.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko,
erstmal willkommen in der Bayliner Fraktion. Glückwunsch zum neuen Boot. Wir fahren den gleichen Typ seit 2004. Wirst sicher viel Freude mit dem Boot haben. War ein Trailer dabei ???
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch, klasse Boot!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Danke für eure netten Glückwünsche ! ![]() Ich kürze es mal etwas ab und antworte allen gleichzeitig : Boot stammt aus Joachimstal , 50 Km von Berlin . Ohne Trailer , aber es wird mir am 6.04. an die Müritz geliefert ![]() Von dem Motor , wie schon gesagt , habe ich überhaupt keine Ahnung . ![]() Die Adresse wo ich das Boot gekauft habe ( der es vermittelt hat ) wurde mir immer wieder als sehr gute Adresse genannt und wirkt sehr vertrauensvoll. Ich muß Ihm da voll vertrauen wenn er sagt der Motor ist Einwnad frei . Er wurde aber jährlich von dieser Werkstatt eingewintert und gewartet und wird dies auch in den nächsten Jahren ! Der wird mich nicht los ![]() Ich bekomme das Boot persönlich von Ihm übergeben, in Betrieb genommen und erklärt . Ich bin guter Hoffnung . Mit dem Pumpball werde ich Ihn mal Fragen ![]() Gruß Heiko
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum "schicken neuen-gebrauchtem".
immer ne Handbreit.........und genug Sprit im Tank.
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, schickes Teil ! Macht einen sehr gepflegten Eindruck. Und endlich mal jemand der was gegen die Wirtschaftskrise tut
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Immer die berühmte Handbreit
![]() Ich bin Anfänger und habe das Warten auch langsam satt. Mein Boot hab ich zum Nickolaustag letztes Jahr geholt und warte seit dem ![]() Aber nun wird es ja hoffentlich bald los gehen ![]() Liebe Grüße aus Dresden
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Sava
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko
Mein Glückwunsch ![]() Schönes Boot ![]() ich hatte bis Nov. 08 auch einen 2355 Bj.98 auch mit dem V6 Motor der ist recht sparsam ![]() Was mich wundert ist das Die Batterien auf der gleichen Seit stehen wie die Wasser und Abwasser Tank,s ![]() Da hast du bestimmt ein wenig Schräglage weil du ja auch noch auf der Steuerbordseite stehst. Bei meiner waren die B. auf der anderen Seite ![]() Viel Spaß mit dem Boot Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also auf der anderen Seite ist der Ww-Boiler und noch Platz den ich für Werkzeugkoffer etc. nutzen will . Sollte ich Schräglage haben , habe ja Trimmklappen zum einstellen ![]() Was hat der Motor denn bei Dir so verbraucht ?
|
||||
|
||||
![]()
Bei Fahrten im Kanal ca 8-10 Kmh (fast Standgas) hat er ca.6,5 Lieter verbraucht
![]() Es können natürlich bei Gleitfahrt schnell mal 15 Lieter werden ![]() Der WW Boiler war bei mir auch auf der anderen Seite Plus Batterien ![]() dadurch stand er schön grade im wasser ![]() Trimmklappen helfen ![]() Ich hab gesehen das kein Buganker dranne war ich hätte noch einen rumzuliegen ![]() Gruß Ingo
|
![]() |
|
|