|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." |
|
|||
|
|||
Hallo Alex, vielen Dank für den Ratschlag. Aber ich laufe ja schon ohne Schuhe und der Kopf ist auch schon kahlrasiert um in den Kahn passen zu können, aber ich habe den Eindruck als wollte Rolf sein Boot doch lieber noch nicht hergeben. Gruß Wolfgang
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab das gestern mal, nachdem du drauf angesprochen hattest,nochmal ausgelotet. Ich kann mit meinen 1,86 so gerade eben stehen oben und unten. Also mit 1,90 wirst du den Kopf etwas einziehen müssen. Naja, was die Herausgabe anbetrifft, es ist nicht so, dass ich es loswerden muss, wenn der Preis annähernd zu erzielen ist, dann werde ich mich auch trennen, ansonsten bleibt es halt. Ansonsten, einfach mal"anprobieren" |
|
||||
|
||||
Moin,
nu bin auch mal neugierig. Du hast Halbgleiter geschrieben. Wie schnell läuft Dein Schiff, wenn Du den Hebel mal auf den Tisch legst?. Das es dann nichts mehr mit 5 l Verbrauch bleibt, sollte jedem klar sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Sicherheit wird dann auch mehr Diesel verbraucht. Ich werde aber keine Angaben machen wieviel, weil ich es nicht weiss. Denn ich bin nur in Marschfahrt damit gefahren,und hab nur ein paarmal kurz ausprobiert ob die Maschine volle Leistung bringt. Bei Vollgas wird es unerträglich laut am Fahrstand und es hat mit Vergnügen nix mehr zu tun. Betrachtet die Möglichkeit,einfach als Reserve für Notfälle. Wenn jemand Wert auf schnelle Fortbewegung legt kann ich nur einen Vollgleiter empfehlen. Aber ihr könnt mit glauben, es fährt sehr schön in Verdrängerfahrt, vor allem mit sehr gutem Geradeauslauf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der schreibt ja immer unter meinen Namen...
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." |
|
|||
|
|||
Hallo Rolf, bei dieser Stehhöhe ist die Sache für mich leider erledigt. Nun muß ich wohl weiter nach einem entsprechenden Boot suchen. Wirklich schade. Gruß Wolfgang
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, trifft mich nicht wirklich. Eigentlich.......... Viel Erfolg bei der Suche!!! |
|
Hallo Rolf,ich bin 1,83m hoch ,habe Schuhgröße 42 ,die Fahrwassertiefe im Neckar ist 2 Meter fünfzig ,könnte ich das Schiff trotzdem kaufen?
Liebe Grüße Dieter PS Ich habe leider noch keinen bezahlbaren Liegeplatz gefunden
|
|||
|
|||
So gerade noch
|
|
||||
|
||||
Ein Schiff nach meinem Geschmach. Ich werde heute Abend meine Frau über den Fund informieren, ich denke es wird ihr auch gefallen, dann melde ich mich wieder!
|
|||
|
|||
Am Mittwoch und Freitag nächster Woche sind bereits Besichtigungen vereinbart, wer ebenfalls mal ein Auge drauf werfen möchte, schickt mir bitte ne PN.
|
|
|||
|
|||
.........
|
|
|||
|
|||
Es haben sich private Umstände ergeben(u.a. 2 komplette Umzüge, mit Haushaltsauflösung usw.), die vorausschauend erahnen lassen, dass wir in diesem Sommer kaum Zeit haben werden es zu nutzen.
Deshalb soll es nun kurzfristig einen neuen Besitzer finden. Der Preis ist nun auch in gewissem Rahmen verhandelbar. Also kein Rumgedrukse mehr, es soll verkauft werden.(auch wenn es in der Seele weh tut) Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
Ein ernsthafter Interessent ist wieder abgesprungen. Ich hatte in Erwägung gezogen, ein Trailerboot in Zahlung zu nehmen. Allerdings kamen wir dann nicht überein, nicht zuletzt weil er immer weitere Forderungen gestellt hat und bei einem Boot in dieser Preisklasse am besten noch 5 Jahre Garantie haben wollte.
Da ich wirklich wenig Zeit habe: 13.000,-VB Zudem habe ich bei der Werft in Niederkassel angefragt und hoffe noch weitere Infos zu dem Schiff zu bekommen |
|
|||
|
|||
Schubs...
|
|
|||
|
|||
...................
|
|
|||
|
|||
watt iss los, noch nichmal unqualifizierte Kommentare??
|
|
Antworten
Soll ich mal?
Liebe Grüße Dieter
|
|||
|
|||
|
|
||||
Hallo Rolf,
wieviel Jahre Garantie ist denn nochmal drauf? Liebe Grüße Dieter
|
||||
|
||||
hallo
habe ich da richtig gelesen ihr nehmt ein Trailer Boot in zahlung? Welche grösse und Preisklasse ?
|
hallo Rolf
habe ich da richtig gelesen ihr nehmt ein Trailer Boot in zahlung? Welche grösse und Preisklasse ?[/quote] Da sind dann aber höchstens 5 Jahre Garantie drinn,oder??? LiebeGrüße Dieter
|
|||
|
|||
Zitat:
Was wäre es denn für eins, man kann über alles reden. |
|
|||
|
|||
...........
|