![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Göschel und seine Ingenieure freuen sich besonders über das, was beim Wasserstoff-Auto hinten rauskommt: reines Wasser..... ![]()
|
|||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wer oder was saugt denn nun das Wasser an?
![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der war gut !!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soll ich mal raten was ein Blower ist
![]() Heist das auch auf neudeutsch Turbo?? Wie soll das in einem Boot gehen. Verstehe ich nicht. Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bernd wollte mich nicht bedanken , nur antworten. Blower ist = kommpressor . Wird über einen riemen angetrieben. Turbo wird über die abgase angetrieben.
MFG Schakal |
|
||||
|
||||
![]()
Die Kolben!
![]() ja der war auch richtig ! Bei schlagartiger zurücknahme der Drehzahl bei hohen drehzahlen des Motors entsteht ein unterdruck im abgassystem ,weil die drosselklappe (vergaser ) geschlossen ist saugt der kolben verursacht durch die große überschneidung der ventiele ( nockenwelle ) abgase und wasser an Dies geschiet aber meist nur bei ohnehin schon wasserschlag gefärdeten motoren zb: zu kurze abgaskrümmer,neigungswinkel zu gering usw und wenn das falsch war bitte ich um berichtigung! bitte nicht wundern manchmal brauche ich einbisschen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Mus noch mal Nerven. Was war mit den Serienmäßigen GM V8 MOTOR - 400CUI - 6.6l SMALL BLOCK !!! ???? Waren die alle Schrott ? Wurden doch so bei CHEVROLET verbaut.! Wenn man nur den Block und die Welle nimmt incl.Kolben, sollte doch gehen. Oder ist das ganze Prinzip nicht zu gebrauchen ? MfG Michael
|
|
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weil Du weiter oben schreibst, daß Dein Bruder alles feingewuchtet usw. und doch nur Ärger mit dem Teil hat. Oder ist er einen andren Weg gegangen ? MfG Michael
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na wollen wir hoffen ![]() Dan soll ich mir das Teil also reinbauen ?(oder der Sklave A.) Es soll mit Edelbrock Teilen eine Leistung von 400 PS möglich sein ? So viel wollte ich eigentlich garnicht so um die 300-330 würden auch reichen. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Sklave..A...
![]() mica sage auch das du vom automotor redest ,der 250 ps haben soll! damit wären wir wieder bei der frage : worin liegen die unterschiede zwischen einem A-motor und einem M-motor! es gild also 50-80 ps zusuchen! mfg andre! |
|
||||
|
||||
![]()
@ mica ----habe dich !
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hatt sich eh schon erledigt ! Alles bleibt bei alten und wird nur schön gepflegt ! Weiß auch nicht was einen da so ab und zu beißt, damit mann auf solche Ideen kommt. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
das meinte ich nicht ! siehe anzahl der beträge!
das mit der mehr leistungssuche ist doch normal,sonst würden wir doch noch immer dampfmaschienen fahren! ![]() tut tut tut die eisenbahn ,kommt ganz langsam angefahn ![]() andre |
![]() |
|
|