|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bilder 3
|
|
|||
|
|||
Bilder 4
|
|
|||
|
|||
Bilder 5
|
|
||||
|
||||
Oha da sehe ich unser Boot nochmal.Sah genauso aus.Der einzige und richtige Weg ist wie du es machst alles raus und neu.Hat es bei euch auch so schön moderig gerochen?
|
|
||||
|
||||
I own a Libella/Ceha President from 1964. If you need some info about the restoration of your boat you can contact me.
Greetings, Marco |
|
||||
|
||||
Guter Rat ist gar nicht teuer!
Genau!! Hau weg den Scheiss!!
Und dann: bei der kommenden Arbeit, mach´s wie der Bauer der die Kleeß frißt: Immer einen nach dem anderenl. Später ist es dann so, dass die Überwindung der größten Hürden jümmers den meisten Spaß gemacht hat und Dir im Nachhinein die größte Freude macht. Also: Viel Freude und Ausdauer wünsch´ ich Dir. Gruß Rolf
|
|||
|
|||
Verkaufe Restaurationsobjekt Libella Admiral
Hallo zusammen,
habe mich nach langem hin und her entschlossen, die Libella Admiral zu verkaufen, da das Ganze doch sehr zeitaufwendig wird. Da im Moment Familie und Beruf an erster Stelle stehen und in absehbarer Zeit sich nichts ändert, muss die Libella verkauft werden. Ich werde heute abend im Verkaufsthread aktuelle Bilder und Preis reinsetzen. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Das ich echt schade das uier zu lesen und wenn du das Projekt erstmal ruhen lässt?
|
|||
|
|||
Muss das wirklich sein????
Es ist eigendlich ein schönes Boot und nach der restauration erst... Kannst du nicht hingehen und das Boot in kleineren Schritten restaurieren?? |
|
|||
|
|||
Habe wirklich lange überlegt, bin jetzt aber zu dem Entschluß gekommen, die Libella zu verkaufen. Habe gerade im Verkaufsthread annonciert.
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
viel glück.....
|