|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
Eine V Rod hatte ich mal für ne Woche bekommen und am zweiten Tag war da auch der Ofen aus .
Die Kiste hatte gerade mal 1000 km gelaufen und in einer sportlichen Rechtskurve ging das Ding aus und nicht mehr an . Es stellte sich als Massefehler heraus, da war irgendwo ein Kontakt ab Eins muss ich aber zugeben: für ne Harley fährt die sich echt zivil und man kann auch mal zügiger unterwegs sein (insofern sie dann läuft)
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die Frage ist, wie definiert man "aufrecht sitzend" ? 1.- Küchenstuhl - aufrecht, Beine unter den Stuhl und Hände an die Tischkante. SO sitzt man auf einem Naked Bike 2. - Sofa - Beine auf dem Tisch - Hände am Kronleuchter - So sitzt man auf der von Dir abgebildeten Harley auch nur Spass und Jedem das Seine
|
||||
|
||||
...jeder soll mit seinem Moped beim Putzen glücklich werden. Ich will eins, was nicht jeder hat, ein wenig Exotic vielleicht und einen individuellen Sound (anderes Wort für g**l )...
|
||||
|
||||
Zitat:
gibt nur eine empfehlung für dich boss hoss
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
DAS Argument zieht
Aber mal ganz im Ernst: ich frage mich oft wie man ein solches Motorrad überhaupt sicher um die Kurve kriegt ?? Diese Apehanger Lenker und die ultrabreiten Segelstangen die ich oft auf solchen Moppeds sehe, die sind doch von anatomisch normal gebauten Menschen weder zu rangieren, noch sinnvoll auf Kurs zu halten ?? Ich hatte mal einen ganz normalen 840mm Superbike Lenker drauf und selbst damit wurde es auf schnellen Landstraßenstücken unangenehmer als mit dem 750mm Serienlenker. Okay - hier zählt noch der Spruch "je schneller desto Stummel" aber macht es wirklich Spass sich wegen seines Lenkers unnatürlich zu verrenken nur weil`s cool aussieht ???
|
||||
|
||||
Zitat:
definitiv JA Bei meiner Hertage Softail Nostalgia war der Lenker mit Ochsenaugenblinker 1050mm -- Aber ohne Reiser "ganz tief" Selbst auf der VROD hatte ich schon einen 980mmm inkl. Ochsenaugen - den konnte aber meine Frau so schlecht fahren
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu 2: Definiere anatomisch normal gebaut. Mit 1,95 (meine Länge) sicher keine großartig andere Haltung als Du auf Deinem Nackich-Mopped... . Außerdem hält der hohe Lenker (und die zusätzlich eingetragenen Riser) zuverlässig alle Diebe unter 1,95 und TÜV-Prüfer von einer "Probefahrt" ab. Ich für meinen Teil sehe auf allem was kein großer Chopper oder Enduro ist, aus, wie der berühmte Affe auf dem Schleifstein. Zu 3: Wer schön sein will, muß leiden... Im Ernst, bis 120 km/h saubequem. Wirklich. Darüber perfektes Training für die Halsmuskulatur. Ich habe schon mal öfter Probleme mit dem Nacken, und nach einer ausgedehnten Tour mit meinem Mopped hatte ich immer für Wochen Ruhe. Kein Scherz. Ist wie Rückenschwimmen extrem.
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
|||
|
|||
Boaaah nur Angeber hier.
Jörch kannste nicht mal ein paar Stützräder an das Knallfahrrad montieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neid der Besitzlosen !!! Wer aussieht wie Schäfer- Gümbel sollte lieber die Klappe halten !!
|
||||
|
||||
aussprechenkann Oma das schon, ist ja nicht aufs Köpfchen gefallen,
aber unterscheiden kann sie die Yogourtbecher eben nicht. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja auch WURSCHT, Hauptsache sie hat sie mitbezahlt!
|
||||
|
||||
Zitat:
dann schau mir hier rein, wenn du so um die 100.000 Teronen übrig hast http://www.walz-hardcore-cycles.com/deutsch/index.html Vom feinsten und gibbet nur 1 x. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
neeee, hab keine Oma und die kannte ich auch nicht, war aber sehr nett. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Also,
wer glaubt, ne HD fährt nicht um die Kurve, hat noch nie eine gefahren. Den Spruch hatte ich früher auch mal drauf, bis ich zum 1. mal drauf saß und fuhr. Gegenüber einer BMW ein kinderspiel. Jedenfalls bin ich damit kein bisschen langsamer unterwegs als mit der BMW, ok gegen 170 PS kann man nichts machen, will ich auch nicht mehr. Bin jahrelang gestocht, jetzt will ich auch mal was sehen, wo ich her fahre. Außerdem, hab es nie für möglich gehalten und 1000 € dagegen gewettet, Radio hören bei der Fahrt ist geil, besonders wenn es Sa 15.30 ist Hauptsache, alle kommen wieder gesund zu Hause an. In diesem Sinne Averna Dirk der heute lieber genießt.
|
|||
|
|||
@Dirk: Bist Du heute bei HD in Lübeck zur "Open House"???
Ich werde am Nachmittag mal reinschauen! Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Leider Nein,
bin nach Damp gefahren und hab Uwe und Jens beim Maststellen zugesehen. Wäre ja gerne nach HH gefahren aber eins geht eben nur. Wie war es den? Was schönes ausgesucht? Hier mal die Jungs bei der Arbeit Bis bald Averna Dirk
|