![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
soll ich dir morgen ne Kartusche besorgen?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Darf man fragen was das soll ??
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich sag einfach mal weil es besser aussieht ![]() Grüße Andy
|
||||
|
||||
![]() So wie der Fuchsschwanz am Manta und die Friteuse im Arm ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was denn - wollt Ihr den Cyrus abdichten mit dem Zeugs, das ist ein einsetzbarer Dichtstoff für Dehnfugen !
Isser etwa nicht mehr ganz dicht ?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Chef, sag uns doch was Du bastelst,
vielleicht hat ja einer noch ´ne gute Idee! ![]() ...Bilder wären auch nicht schlecht... ![]() ![]() ![]() ![]() Baust Du Dein Kühlschrank ein?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Optik stimmt,
![]() das ist so ähnlich wie ein Tanz um eine heilige Kuh ![]() Grüße Andy
|
![]()
Nix Manta
![]() Habe einen Edelstahlhandlauf im Haus, wo die Rosetten von den Halter zu weit von der Wand abstehen. ![]() Das mit dem antimagnetischen passte gut zu Alu und VA und zum 1. April. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Du solltes Dir mal ein anständigen Schlosser zulegen
![]() Grüße Andy
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ist nu mit dem Würthzeug?
|
![]()
Danke René.
![]() Aber ich habe eine Lieferzusage für Morgen! ![]() Wenn das nicht klappt melde ich mich noch mal.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|