|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ist mir auch schon passiert. Diesem asozialen Packvolk ist egal ob da Leute zuschauen oder nicht. Könnte kotzen!
http://boote-forum.de/showthread.php?t=24917
|
||||
|
||||
Man muss echt jeden Rotz anschweißen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
wer will denn das machen ??? das nervt doch auch. wenn es mir nochmals passiert, werde ich allerdings auch machen. @norman: welche teilkasko ist eigentlich ggf. dran ? zugfahrzeug oder anhänger? gilt meine sb , 250€ auf f. mein teilkasko ?? @ all ich bin über die feuerwehr übrigens noch auf der spur des schweins. mal sehen, ob ich was heraus finde.
|
||||
|
||||
Iss so, bei uns 2 Häuser weiter haben Sie mal eben über die Feiertage ein 90Ps Mercury mit genommen .... den Dampfer haben se stehen gelassen
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der Quicksilver die da im Garten steht? Ich frage mich immer wieder, wie die diese Brocken so einfach weg bekommen. Hast ja gesehen, wie wir an meinem hantiert haben bis der ab war. |
|
||||
|
||||
Jo
Ist mehr Arbeit als den ganzen Dampfer zu klauen
|
|||
|
|||
Alter Falter , die müssen aber Nerven gehabt haben. Der Dampfer steht doch direkt neben einem Wohnhaus.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Abstufung Vollkasko /Teilkasko zeitgleich versichert wie beim Auto gibt es bei Bootsversicherungen nicht. Da leistet die Vollkasko bei Schäden einfach mit, die beim Auto die Teilkasko übernommen hätte. Inwieweit der Trailer bei Deiner Versicherung mitversichert ist, weiß ich aber nicht. Da solltest Du mal in Deine Unterlagen sehen. Solange Du noch "fremdversichert" bist, ist diese Auskunft natürlich kostenpflichtig. Bitte faxe mir umghehend 50 Euro in kleinen Scheinen. Gruß Norman
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für Kay mach ich das...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau also bei deiner nächsten Mopedtour auch mal nach den anderen Trailern...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was glaubste denn warum ich schon 3 mal mitm moped da war
|
||||
|
||||
...auch im fußläufigen Nachbarhafen, falls vorhanden?
...aber wenn du sie findest - nicht ausflippen!
|
|||
|
|||
Zitat:
kein problem.... wir haben doch das hamburger inkasso team
|
|||
|
|||
..mich würde es nicht wundern wenn sie da gleich in der Nähe liegen wo man so etwas auch gebrauchen kann..
Da arbeitet und läuft so allerlei Gesoxe rum ! vor zwei Jahren auf der Rückkehr vom Hafengeburtstag hat man mir mein Auto das dort abgestellt im Heckbereich komplett zusammen geschoben. am Auto war so dunkelblaue Farbe einer recht großen Hilfsorgansation ! im Heckbereich eine schöne winklige Kerbe im Auto ! 2500 Schaden !! Hat auch niemand gesehen .. Die Feuerwehr hab ich auch noch slippen gesehen,aber sonst ist mir nichts aufgefallen.. ich habe speziell in Orthkaten immer ein Schxxxgefühl etwas stehen zu lassen. |
|
|||
|
|||
die 3 in frage kommenden wehrführer sind gebrieft . mit chance gibt es montach neue infos,...
|
||||
|
||||
Vielleicht solltest Du wenn neue Rollen drauf sind die Kanten der Muttern mal mit der Flex bearbeiten. Kann mir vorstellen das das ne gute Vorbeugung ist.
Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
Neben meinem Vorschlag mit der Kamera, kann man Anbauteile natürlich auch "uninteressant" machen - deutlich sichtbar z.b. das eigene (Trailer)kennzeichen eingravieren.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Wäre ja echt super wenn Du den Lump (oder die Lumpen) packen kannst, zum verprügeln komm ich und helf Dir Gruss Rolf
|
|
||||
|
||||
Ich auch
|
||||
|
||||
Ich nicht.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
so weit wir es sicher nicht kommen. denn wegen den 200€ werde ich mich nicht strafbar machen. da muss schon mehr kommen. es gibt auch neben den juritischen wegen viel subtilerer längeranhaltende wege dennoch vielen dank für eure mithilfe. bis heut hab ich nix. ärger mich aber auch nicht mehr so
|
||||
|
||||
traurig traurig
hoffe die kriegen sie am Arsch das Lumpenpack ....
|
||||
|
||||
Manman an jeder Ecke ließt man im Moment von Diebstählen usw...
ich könnte jedes Mal platzen! Diese Schweinehunde können einem alles versauen!
|
||||
|
||||
Kennzeichnung
Hallo,
ich habe bei mir viele Teile ( Boot,Motor, Trailer, Anbauteile ...) mit dem sogenannten FEIN-Code gekennzeichnet (mit Schlagzahlen) Den Code bekommt man inkl. dem Aufkleber bei der Wasserschutzpolizei. Damit kann die Polizei bei Fund von Diebesgut den Besitzer ausfindig machen. Darum sind solche gekennzeichneten Dinge für den Dieb uninteressant. Wenn man Probleme mit der "Rennleitung" hat, kann man(n) sich den Code aber auch selbst erstellen, z.B. auf der Seite vom ADFC : http://www.fa-technik.adfc.de/Codierung/fein.pl Hier sollte man nur an den Anfang und das Ende noch einen Stern setzen ( *Code* ) Dann den Aufkleber auf wasserfeste Laserfolie ausdrucken, aufkleben und natürliche den Code mit den Schlagzahlen nicht vergessen und schon gehen die Diebe (hoffentlich ) weiter zum nächsten Boot. Gruß
|
|
||||
|
||||
"Langfinger weg mein Rad ist registriert"
Das hat vor 30 Jahren schon keine Sau interessiert...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|