![]() |
|
|||
|
|||
![]() gut,ich biete dir 6,-+fracht für den zweiten. sag was???? |
|
|||
|
|||
![]()
meine auch????
und der Preis??? kapiere ich nich ganz ![]() ![]() ![]() Gruß... |
|
![]() Wenn Du den gleichen Geber haben willst, der an deinem Spiegel verbaut ist, bräuchte ich schon deine Adresse. Der Preis ist immer noch 5 Euro plus UPS
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kriegst du gleich per pn... |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
hast post....
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leutz,
wenn jetzt noch ein Geber übrig ist, melde ich mal Interesse an. Mir ist auch egal welche Farbe und welche Bohrlöcher. Brauche halt einfach einen einfachen Staudruckgeber der funktioniert. Gruß Olaf ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
PN ist angekommen, aber das Foto noch nicht.
Gruß Olaf |
|
|||
|
|||
![]()
kriegst du morgen nachmittag spätestens,weiß nich ob ich es heut noch schaffe..
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin nochmal,
ich habe nicht erwähnt das es sich bei meinem Geber auch um einen weißen handelt. Er war bei meinen Instrumenten der LIDO-Serie dabei und er wartet nach wie vor auf seinen Einsatz... Also bei Interesse einfach eine PN SCHREIBEN! Mfg @all -OD ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sage, besten Dank dafür.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
[quote=Cyrus;1249101]Wenn Du den gleichen Geber haben willst,
der an deinem Spiegel verbaut ist, bräuchte ich schon deine Adresse. Ware angekommen,alles super.... ![]() ![]() ![]() ![]() Danke... |
![]() |
|
|