|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der italienische Kollege hat Interesse an den Motoren/Antrieben des englisch-kauderwelschigen Kollegen, der seit Februar nicht mehr im Forum war.
|
|||
|
|||
vielen danke zu alle.
|
|
|||
|
|||
good evining to all of you.
please, did someone have some parts of this engine? many thanks Alen lugano Switzerland |
|
|||
|
|||
Piaggio KS200
Guten Morgen,
Ich bin ein Neuling. Ich schreibe in Deutsch, aber sorry für die schlechte Übersetzung. Sie sind für einen Motor (komplett mit Massagedüsen) Piaggio KS200 oder KS150 suchen. Vielen Dank für Ihre Antwort. (Möchte in Englisch, so dass es besser zu verstehen, I) From Italy Good morning, I am a newcomer. I write in German, but sorry for the bad translation. They are looking for an engine (complete with hydro jets) Piaggio KS200 or KS150. Thank you for your response. (Prefer in English so I understand it better) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich visrto die Fotos, die Sie eingegeben haben. Diese Motoren KS200 ihnen haben Sie immer noch verkaufen? Wir interessieren uns für den Kauf eines oder mehrerer Motoren KS200 KS150 oder alternativ (Twin). Vielen Dank für Ihre Antwort. (Wenn Sie mich in Englisch zu beantworten kann ich besser verstehen) Maurizio aus Italien |
|
|||
|
|||
Piaggio hydrojet 200KS
Goodmorning everyone, I am looking for a Piaggio engine propulsion Berkeley KS200 (also parts of this engine). Thank you in advance, you can email me directly to my mail maurizio.bettetini@icloud.com Greetings Maurizio
|
|
|||
|
|||
Motorelektronik
Hallo könnte mir vieleicht jemand ein bild des elekrokastens machen von innen das ich sehen kann wo welsche farbe abgeschlossen wird danke im vorraus ist der Piaggio jet 440 genau der gleiche motor
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die Bilder waren aus meinem vorvorvorletzten Laptop und leider alle gelöscht. Viel Glück. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
Hy oje nicht gut hast du das boot nicht mehr und kannst mir vielleicht neue machen brauch nur vom inneren des schwarzen verteiler kastens liebe Grüße
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen ich verkaufemein piaggio berkley jet antrieb Zwei takt . Er ist gut in Schuss Motor dreht . Er hat keinen zündfunken denke die cdi und oder lima defekt alle teile vorhanden . Bei intresse bitte privat schreiben bilder bekommt ihr dann kann irgendwie hier keine hochladen vhb 250€. Ist aus einem rio piaggio 440
|
|
|||
|
|||
Piaggio berkeley Jet Antrieb motor
Zitat:
|
|
|